NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • @paco10
      1. Bitte im richtigen Thread posten ,Grauzone gehört nicht in den normalen Mediaportal Thread (hab ihn verschoben)
      2. Bitte auch mal etwas mitlesen ,wir machen uns gerne die Mühe euch zu helfen und schreiben die Lösungen dann hier ins Forum ,
      Ist aber etwas mühselig wenn sich niemand die Mühe macht diese auch zu lesen ;)

      Guckst du hier...

      Grauzonen Plugin für das Mediaportal - Diskussions-Thread

      Einfach das Grauzonen Plugin aus dem Link nochmals installieren und sie ist wieder da....
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Wenn du die blaue Taste drückst sollten die User Erweiterungen (so heißt das nämlich jetzt) auftauchen.
      Wenn nicht dann im Menü ganz unten aktivieren. Sollte es den Punkt im Menü nicht geben dann das installieren:
      [Plugin] Mediaportal Grauzone (ipk und deb Version) | Update 20.11.2017


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Depends: python-netclient, python-six, python-pprint, python-email, python-json, python-pyopenssl, python-xml, python-html, python-pycrypto, python-misc, python-numbers, python-textutils, python-twisted-core, python-twisted-web, python-compression, python-robotparser, python-mechanize, python-imaging, python-requests (>= 2.0.0)
      Recommends: python-pkgutil, python-argparse, python-pyexecjs, nodejs (>= 4.4.3)

    • Fehlermeldung Mediaportal GZ

      Hallo Zusammen

      Nach dem ich das neuest Mediaportal und mpgz Manuell über Telnet instaliert haben mit folgenden befehlen opkg update && opkg install /tmp/*.ipk bekomme ich nun bei vilen gz apps eine fehlermeldung und ich kann sie daher nicht mehr nutzen.
      Eventuell hat ja einer von euch eine idee oder lösung

      Ich Habe Eine Vu+ Solo4k mit VTI Image 11.0.2

      1_0_19_70_D_85_C00000_0_0_0.jpg.
      Edit by DA: Bitte nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen - es ist nicht verboten, die Suchfunktion zu benutzen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Die VU Boxen mit aktuellem Image inklusive aller Updates sollten problemlos laufen (vor allem die 4K Boxen)

      Würde das Plugin nochmals drüber installieren ,vielleicht diesmal mit erweiterter Installation.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Übers Menü gemacht? Probier doch mal opkg update und dann opkg upgrade.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ich habe das gleiche Problem wie YinYang.
      Habe die Duo2 mit neusten VTI. Das Neuste Mediaportal drauf gemacht und die GZ installiert. Geht auch alles soweit nur bekomme ich auch diese Fehler Meldung.
      Das gleiche mit der Zero gemacht, da geht alles so wie es soll.
      Hat einer einen Tipp?

    • Es gibt einen Tipp.



      Wenn Du vorher noch die Mediaportal Version 9.1.2 installiert hattest,
      dann installier jetzt einfach die Version von Post 17.343 drüber.
      Danach sollte das Onlineupdate, wieder ohne Fehlermeldung gehen.

      Das wurde den Leuten geraten, die genau die gleiche Fehlermeldung bekommen haben.

      Hier aus diesem Forum die MediaPortal 9.1.2 Version.
      die Quelle für die Info ist aus dem Forum wo VTI herkommt sucht dort einfach nach Mediaportal 9.1.2
      dort finde ich zwar kein Mediaportal 9.1.2 aber die Version aus dem Post 17.343
      hätte die Datei auch gerne hier hochgeladen, aus dem Post Sie ist jedoch zu groß.
      Teile die Info gerne, hat mich auch schon stunden gekostet der kramm

      ;)

    • Hallo Leute , ich habe auch das selbe Problem wie YinYang.
      Ich habe eine Solo2 mit dem VTI 11.0.1 am laufen, habe alles versucht wie hier beschrieben worden ist.Leider immer der selbe Fehler.
      Habe auch zum testen das ganz neue VTI 11.0.2 neuinstalliert und dann das neuste Mediaportal danach Mpgz Plugin auch das selbe Problem
      Eventuell hat jemand eine Lösung parat!


      YinYang schrieb:

      Hallo Zusammen

      Nach dem ich das neuest Mediaportal und mpgz Manuell über Telnet instaliert haben mit folgenden befehlen opkg update && opkg install /tmp/*.ipk bekomme ich nun bei vilen gz apps eine fehlermeldung und ich kann sie daher nicht mehr nutzen.
      Eventuell hat ja einer von euch eine idee oder lösung

      Ich Habe Eine Vu+ Solo4k mit VTI Image 11.0.2

      1_0_19_70_D_85_C00000_0_0_0.jpg.
      Edit by DA: Bitte nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen - es ist nicht verboten, die Suchfunktion zu benutzen ;)



    • @rise2k1 online update erst nach dem manuellen drüber instalieren von der hier aktullen bereit gestellten Mediaportal datei.

      Also
      1.Mediaportal entfernen
      2.Box Einmal Reboot
      3.Mediaportal 9.1.2 besorgen das per ftp in den Tmp ordner und dann manuell instalieren
      4.GUI Reboot
      5.Aktuelle Mediaportal laden und auch per ftp auf die box in das tmp und von dort manuell instalieren
      6.Reboot
      7.mpgz per ftp auf die box in das tmp und auch das manuell instalieren.
      8. Reboot
      9.Mediaportal öffnen und update erlauben.

      so habe ich es gemacht und bei mir ging es so !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YinYang ()


    • Hallo YinYang

      Also ich habe alles so gemacht wie du geschrieben hast leider selber Fehler

      nochmal zum Verständnis bezüglich der Versionen (weil am Schluss kam bei mir bein update)

      als erstes die Mediaportal 9.1.2 aus dem vu board aus dem post 17.343

      danach die aktuelle version hier aus dem board Mediaportal 2017/11/22

      danach das aktuelle mpgz hier aus dem board

      wenn das alles richtig war verstehe ich nicht warum kein update gekommen ist!!!