NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • @milleslim
      Kannst das Update machen. Nach dem anschliessenden GUI-Neustart kommt automatisch die
      Abfrage ob das mpgz-Plugin aktualisiert werden soll ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Danke, bei mir läuft alles seit Freitag , das heutige ist das noch ein Update für die GZ oder für das Mediaportal? Es kam erst abends.Ich wollte ja nur wissen für was dies ist ist, auch kam es schon oft vor, das danach einiges nicht mehr ging und ich Ich das Image alte Image wieder hergestellt habe. Ich beschwere mich ja garnicht. Gute Nacht. Frauen sind in manchen Dingen einfach skeptischer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von milleslim ()


    • Es gab heute für beides ein Update.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Eigentlich ist es ganz einfach ;)
      Wenn ein Update für das MP vorhanden ist so erhält man die Meldung beim Öffnen des MP.
      Danach wird zum Neustart aufgefordert und wenn für das GZ-Plugin auch ein Update vorhanden ist,
      dann kommt es gleich nach dem Box-Neustart. (Und auch NUR dann - NICHT beim Öffnen des MP!)
      Also wenn ihr checken wollt ob ein Update für das MP vorhanden ist -> MP starten
      und wenn ihr checken wollt ob für das GZ-Plugin ein Update vorhanden ist -> GUI-Neustart
      'up2'


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Serienstream läuft nur, wenn man sich auf der Internetseite registriert hat, sich dort anmeldet, einloggt und eingeloggt bleibt.
      Die Anmeldedaten müssen dann im Serienstraem unter Einstellungen eingetragen werden. Loggt man sich auf der Internetseite aus, geht auch
      der Stream nicht mehr.

    • @dhwz

      du hast Recht, mich hat es nur gewundert, wenn ich z.B. meine Watchliste aufrufen wollte, kam die Meldung mit dem einloggen.
      Beim 2ten Mal aufrufen, ging meine Watchliste.....obwohl ich mich ausgeloggt hatte.
      Es war ein wenig verwirrend.
      Nun hat es sich ja geklärt.

    • Hallo Zusammen
      wegen GZ habe ich ein Problem ich habe das enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.ipk mit dem DCC_E2 und mit dem Stick versucht zu installieren
      aber Funkt nicht neu Gestartet half nicht Media Portal 8.9.9 raufspielen wollen nimmt es nicht und beim 9.0.3 geht es auch nicht habe OPEN ATV 6.0
      drauf.
      kann jemand Helfen ?

      BG
      morgenstern1961

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morgenstern1961 ()


    • Was verstehst du unter "mit dem Stick versucht ?"
      Du brauchst doch gar keinen Stick um das Plugin zu installieren.
      Die ipk Datei per FTP in den Ordner tmp (/var/volatile/tmp) kopieren
      Dann über das Menü der Box (blaue Taste und dort auf ipk Installation) die Ipk auf der Box installieren.
      Box Neustarten und das war es auch schon...

      Genau das selbe machst du übrigens vorher mit der aktuellen Mediaportal Version von hier
      Es muss zwingend eine aktuelle MP Version ab Version 9x drauif sein...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Hallo @ all

      zu dem Problem mit serienstream ;

      Ich habe das genau gemacht wie in Beitrag 153 von @dhwz beschrieben;geregt ,dann auf Freigabe link gewartet ,dann das MP Plugin auf gemacht ,per blauer taste dann meine Login Daten eingeben,aber leider klappt gar nichts,das habe ich bestimmt schon 50 mal wiederholt,inklusive kompletter neu Eingabe meiner Login Daten,immer kommt da eine Nachricht das ich mich einloggen muss zur Videoabspielung.

      Nun meine Frage ,habe ich etwas überlesen?etwas vergessen?Neustart usw habe ich alles gemacht .

      weiss leider nicht weiter.
      beste Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zockeropa ()


    • moin

      @luca1997 heul.net ist Geschichte und so wie es aussieht wird es auch nicht mehr in der Grauzone auftauchen.

      Es gibt aber auf der neuen Homebase ein Plugin E2MediaCenter
      und dieses soll es nur noch geben.Habe es drauf und es läuft super aber es ist vom Style sehr Gewöhnungsbedürftig so das ich auch lieber das ganze im MediaPortal nutzen würde.
      Die Jungs vom NewNigma2 sind am Basteln aber was bei raus kommt wird sich zeigen.

      MFG
      MFG
      calle