NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • Das ist das was ich an Fehlermeldung bekomme


      Quellcode

      1. ERROR:root:'https://movie4k.io/' returned an error. Could not collect tokens.
      2. Unhandled exception in thread started by <bound method m4kGenreScreen.get_tokens of <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.useradditions.movie4k.m4kGenreScreen'>>
      3. Traceback (most recent call last):
      4. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions/movie4k.py", line 129, in get_tokens
      5. m4k_ck, m4k_agent = cfscrape.get_tokens(m4k_url)
      6. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/cfscrape/__init__.py", line 153, in get_tokens
      7. resp = scraper.get(url, allow_redirects=False, **kwargs)
      8. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/sessions.py", line 488, in get
      9. return self.request('GET', url, **kwargs)
      10. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/cfscrape/__init__.py", line 47, in request
      11. return self.solve_cf_challenge(resp, **kwargs)
      12. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/cfscrape/__init__.py", line 77, in solve_cf_challenge
      13. params["jschl_answer"] = str(self.solve_challenge(body) + len(domain))
      14. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/cfscrape/__init__.py", line 107, in solve_challenge
      15. raise ValueError("Error parsing Cloudflare IUAM Javascript challenge. %s" % BUG_REPORT)
      16. ValueError: Error parsing Cloudflare IUAM Javascript challenge. Cloudflare may have changed their technique, or there may be a bug in the script.
      17. Please read https://github.com/Anorov/cloudflare-scrape#updates, then file a bug report at https://github.com/Anorov/cloudflare-scrape/issues.
      Alles anzeigen
      ... ist noch die MP-Version und MPGZ vom 04.04., weil aktuell auch das Online-Update streikt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Mit 6.1 funktioniert das Mediaportal. Musst halt nur die alte 9er Version deinstallieren und die aktuelle installieren.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @dhwz
      Jo, hatte ja geschrieben, das Online-Update bei mir z.Z. Probleme macht,
      hab manuell jetzt die aktuellsten Files installiert.
      Mit streamit scheint es temporär Probleme zu geben,
      mal werden die Filmlisten angezeigt, mal nicht.
      Bei movie4k kommt es darauf an, welchen Mirror man gewählt hat.

      Das Mediaportal.log und Konsolenausgabe spuckt da nicht viel aus.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Also hab überhaupt keine Ahnung wie man was installiert. Hab immer Auto update gemacht, wenn ich Probleme hatte, dann hat mir ein Kollege immer geholfen über Team Viewer. Aber er ist leider nicht mehr da, deshalb dachte ich ob ihr mir bitte helfen könntet?

    • BahriLee schrieb:

      ...hat mir ein Kollege immer geholfen über Team Viewer. Aber er ist leider nicht mehr da
      Und genau deshalb solltest DU dich mit der Materie beschäftigen, denn immer wenn ein Problem auftritt,
      brauchst du erneut Hilfe von jemand anders und das kann nicht der Sinn der Sache sein. Mache dich selbst
      an die Lösung des Problems und wenn dann noch Fragen sind, sind Board und User gern behilflich.




    • Hallo zusammen,

      ich habe extra das mp und das gz ganz neu installiert.
      Im bereich watch wrestling kann ich die PPV Events nur anklicken
      und duue einzelnen Teile aufgelistet sehen.
      Aber anschauen geht nicht, auch nicht wenn ich länger warte.

      Hoffentlich könnt ihr damit was anfangen und mir einen Tipp geben.

      Danke im Voraus
      Dateien

    • Wahrscheinlich hast du die Box neu gebootet und Mediaportal danach noch nicht genutzt.
      Das /tmp Verzeichnis liegt im RAM und bei Neustart werden zuvor gesammelte Daten darin verworfen.
      Also jetzt erstmal Mediaportal nutzen, Problem nachstellen und dann dort im Verzeichnis schauen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • hi,
      wenn ich auf "watch wrestling In" schaue wird keine Logdatei angelegt.
      Auf dem anderen "Sender" wird die Datei angelegt, laggt aber sehr unschön, deshalb schaue ich da nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim ()