NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • Nein, ich bin mit dem BS Serienproblem. :)
      Kein Skin installiert. Bereits bei zwei frisch aufgesetzten Boxen ausprobiert. Auf dieses wurden nach der Imageinstallation nur updates gezogen und MP/GZ installiert.
      Dragonball ist in dem Fall nur ein Beispiel, wenn man durchgeht findet man zich Serien bei BS bei denen in einigen Staffeln keine Folgen angezeigt werden, obwohl diese auf der Webseite da sind. Die Staffeln werden geladen, die Folgen darin nicht. Aber eben auch nicht bei allen Staffeln.. sehr komisches Problem.

    • Wie unterschieden? Was meinst du?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo,

      hab wohl für etwas Verwirrung gesorgt. :)
      Ich habe das Problem, dass einige Staffeln keine Folgen beinhalten.
      @dhwz vermutet, dass es an der API/Captchas liegen könnte.
      Wiederum hat @Eiweiss es bei sich getestet und bei ihm wird alles korrekt angezeigt.

      Nun war meine Frage, ob es sich auch von User zu User (im Mediaportal, vll Providerabhängig) unterschiedlich verhalten kann, bezogen auf API/Captcha Verhalten.

      Das ganze nur auf Serien innerhalb von Burning Series bezogen, alles andere funktioniert einwandfrei.

      Serienauswahl -> Staffelauswahl -> Folgenauswahl (leer)


      Image ist frisch geflasht, keine Einstellungen verändert, nichts ausser MP und GZ installiert. Im MP alle Einstellungen auf standard.
      Getestet auf einer Solo4k und einer SoloSE V2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von errolan ()


    • Du schaust aber nicht nur in der Watchlist sondern auch in der kompletten Übersicht?!
      Fülle doch bitte dein Profil aus (siehe in meinem Post ganz unten) damit Mitlesende nicht nachfragen müssen.
      Welches Image hast du denn geflasht? (Siehste schon geht's los :D )
      Bei mir sieht es nach wie vor so aus
      drag1.jpgdrag2.jpgdrag3.jpg


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Nein nein, habe es natürlich auch in der Gesamtübersicht probiert. Habe nur für Testzwecke zwei Serien in die Watchlist genommen, um nicht immer durch die große Liste scrollen zu müssen.
      Wie man bei dir sieht, sollte neben der Folgenauflistung auch das Cover und die Beschreibung geladen werden. Offensichtlich findet bei mir nach der Staffelauswahl keine weitere Abfrage statt.

    • Also ich habe es mit der Uno4K SE probiert - da ist openATV drauf.....

      Zusatz: Wenn du im MP die Menütaste drückst - welche Version wird dir da angezeigt?
      Konnte das Problem gerade nachvollziehen - auf der Uno4K mit VTi und MP 9.1.2 :rolleyes:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • OE2.0:
      opkg list-installed *mpgz*

      OE2.2/OE2.5:
      apt show enigma2-plugin-extensions-mpgz | grep Version
      bzw.
      apt list | grep mpgz


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • gasometer schrieb:

      Ist eigentlich schon ne Weile bekannt das 6.0 nicht mehr unterstützt wird upadefunktion wurde zum 28.10.2017 eingestellt, Flashe neu auf 6.1 oder schau nach ob es für deine Box schon 6.2 Beta gibt.
      Deine Einstellungen, Settings etc.vorher sichern.

      Gruß gasometer
      Wie kann ich meine Einstellungen und Setting denn sichern? Brauche ich da ein bestimmtes Programm für?