NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • Sorry war mit den Handy On und hatte nur Dream gelesen.

      Habe gerade mal was dazu gefunden wie es sich wohl unter Newnigma und OE2.0 verhalten soll.

      MediaPortal läuft auch unter OE2.0, allerdings mit eingeschränkter Funktion (es laufen z.B. nicht alle Anbieter).
      Die Meldung mit fehlenden Phyton Paketen einfach ignorieren, sofern das
      MediaPortal läuft und kein GS (Green Screen) kommt. Diese Pakete
      existieren nicht für OE2.0.

      das wird der Grund sein warum KinoX nicht läuft.

      Aber @homes22 hat da nen Plan ;)

      MFG

      King_lotzi

    • naja dann leg mal los .... lade dir die abhängigkeiten runter und versuche eine nach der anderen zu installieren ... wenn du eine fehlermeldung erhälst dann das weitere benötigt werden dann her damit versuche die packte dann zu organisieren..

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Und genau die Fehlermeldungen solltest du auch hier posten damit @homes22 dir helfen kann ;)

      Adril schrieb:

      wegen fehlenten python,
      aber da hab ich alles nachinstalliert
      denn es scheint ja doch etwas zu fehlen...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • also:
      python-pyexecjs und
      softcam-feed-mipsel
      konten installiert werden,bei den andern 2 gabs fehlermeldung:
      cannot install

      Bei Kinox zu starten komt immer noch Fehlermeldung:
      Zwingend erforderliche Abhängigkeiten python-request und/oder
      python-pyexecjs und nodejes fehlen.

    • Soviel i h weiß muss das auch in einer gewissen Reihenfolge installiert werden...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo,

      ich habe die aktuellste Version vom MP und der GZ. Es funktioniert soweit alles wunderbar, kann es jedoch sein, dass bei BS die Folgen von Dragonball Super nicht angezeigt werden? Andere Serien funktionieren einwandfrei.
      Ich habe es mit der BS Webseite gegengecheckt, dort werden die Folgen normal gelistet. Könnte das jemand kurz bei sich überprüfen?

      Liebe Grüße

      Edit: Habe das Problem z.b. auch mit Dragonball (normal) bei einigen Staffeln.

    • Danke für die Rückmeldung.
      Sehr komisch, habe nun schon eine komplette Neuinstallation von MP und GZ versucht. Bei genannten Serien wird mir zwar die Staffel angezeigt aber keine Folgen darin.

    • @Adril

      homes22 schrieb:

      Hi

      hab mal die paar ipk im anhang gepakt ... kann aber sein das diese abhängigkeiten wiederum andere abhängikeiten brauchen ..... das kann jetzt ne weile daueren bis wir alle zusammen haben ... aber ich denke da werden sich einige user freun wenn wir hier ein packet zusammen stellen.

      mfg homes22

      homes22 schrieb:

      naja dann leg mal los .... lade dir die abhängigkeiten runter und versuche eine nach der anderen zu installieren ... wenn du eine fehlermeldung erhälst dann das weitere benötigt werden dann her damit versuche die packte dann zu organisieren..

      mfg homes22
      Du müsstest dann schon die fehlerausgabe Posten um festzustellen welche Python fehlen. Sonnst wird @homes22 dir schlecht die weiteren Abhängigkeiten besorgen können. Newnigma unterstützt das mediaportal für dein OE2.0 Image halt nicht mehr.

      Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder hälst du dich an die mehrfach erwähnten Schritte... oder du Flasht dir ein anderes Image wo diese Abhängigkeiten vorhanden sind.

      MFG

      King_lotzi

    • Hmm also irgend wie komm ich mir im Moment etwas verarscht vor
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • errolan schrieb:

      Hallo,

      ich habe die aktuellste Version vom MP und der GZ. Es funktioniert soweit alles wunderbar, kann es jedoch sein, dass bei BS die Folgen von Dragonball Super nicht angezeigt werden? Andere Serien funktionieren einwandfrei.
      Ich habe es mit der BS Webseite gegengecheckt, dort werden die Folgen normal gelistet. Könnte das jemand kurz bei sich überprüfen?

      Liebe Grüße

      Edit: Habe das Problem z.b. auch mit Dragonball (normal) bei einigen Staffeln.
      Habe nun testweise meine Solo4k komplett neu geflasht, nur MP vom Feed installiert, update gezogen, GZ Plugin drauf. Einige Serien bei BS zeigen einfach die Folgen innerhalb der Staffeln nicht an. :(