NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • roman11 schrieb:

      Die ...deb-Version ist für die neueren Dreamboxen. Nimm die ipk-Version, aber vorher entpacken.
      Ok danke, aber muss ich vorher neuste Mediaportal vom feed installieren oder eine ältere Version?

      Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    • Hallo

      Ich hoffe, dass ich hier richtig poste. Es geht um das Plugin Serienstream. Das funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr. Ich nutze da immer Streamcloud, aber das funktioniert leider nicht mehr und die andren Hoster auch nicht. Es gibt dann noch einen anderen Serienanbieter, aber der hat nur Premium-Hoster. Und das komische ist, wenn ich z.B. Filmpalast nutze, dann klappt Streamcloud, es liegt also nicht am Hoster sondern am Plugin selber.
      Ich wollte das nur hier posten, vielleicht kann der Ersteller des GZ-Plugins das mal anschauen und "reparieren".

      DANKE

    • @Anz

      Wie gesagt, habe schon mehrfach Box neugestartet. Grauzone im Mediaportal ist aktiviert. Ipk wird installiert, alles ist auf neuester Version, aber die Grauzone erscheint einfach nicht. An was könnte es denn sonst noch liegen?

    • Moin @Broncko
      Dann machen wir mal eine Checkliste :D
      1. MP 9.0.1 installiert?
      2. enigma2-plugin-extensions-mpgz_1.0.3_all.ipk installiert?
      3. GUI Neustart gemacht?
      4. Menü - Erweiterungen - Erweiterungen verwalten (rote Taste) - Erweiterungen ->MPGZ 1.0.3 hat einen grünen Haken?
      5. Im MP - Menu - Grauzone aktivieren JA - mit OK verlassen
      6. MP aufrufen - blaue Taste - Grauzone auswählen


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hi @AngelooDE
      Habe gerade einmal Serienstream probiert. Wahllos drei Serien ausgewählt - es geht GAR KEIN Hoster!
      Nun sind wir ja in der glücklichen Lage, dass @dhwz hier bei uns reinschaut :thumbup:
      vielleicht kann er etwas dazu sagen?!


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • ich schiebe das plugin im tmp per ftp
      dann in telnet gebe ich "cd /tmp" ein
      dann
      "dpkg -i /tmp/*.deb
      apt-get update && apt-get -f install"
      in telnet eingeben bei einer neueren dream!!!

      da du dein profil nicht ausgefüllt hast, rate ich mal um was sich es für eine box handelt!

    • zockeropa schrieb:

      Hallo Milleslim,
      ja die Datei habe ich auch geladen,versuche nun herauszufinden wie ich die ipk auf meine Box bekomme,ich glaube per fiilzilla oder ahnliches,aber ich muss mich da erst weiter durchlesen und vor allem warten bis meine bessere Hälfte in die Falle geht,sonst störe ich sie ja beim Fernsehen :-).

      Ach so möchte mich auch hier nochmals bei dhwz bedanken für die immer tolle Arbeit,auch wenn es dir viele Leute mit doofen Kommentaren schwer gemacht haben,habe deine Arbeit immer sehr bewundert und geschätzt.
      Guten Abend Zockeropa, hast du noch was erreichen können, gestern Abend? Oder hat dich deine Frau noch entführt? Hast du neue Infos? Einen schönen Abend noch und viele Grüße



      -edit by Anz-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Hallo,
      ja ich hatte was in der wiki vom vti Forum gefunden(hier habe ich leider in der WIKI nichts gefunden),und zwar habe ich die ipk Datei die es hier netterweise zum Download gibt per filezilla auf meine duo² geschoben ,in den Ordner tmp,wenn ich mich recht entsinne,ist schon zu lange her :-),dann übers Menü der Box manuell ipk installiert Neustart der Box gemacht,dann wurde mir ein update angeboten und wie von Zauberhand lief es.

      Oh Moment,
      nicht sofort,erst nach dem Neustart der Box,nach dem ich die IPK Datei installiert hatte und auf das Mediaportal geschaltet habe ,war die GZ noch nicht wieder vorhanden,erst nach einem kompletten Neustart.UNd dann kam noch ein Update Hinweis.

      Hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte .
      Best Grüße


      -edit by Anz-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()