NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal[OE2.5 & OE2.6]

    • Schreib doch mal genauer welche Pythonmodule fehlen, sollte ja aus der Fehlermeldung ersichtlich sein.
      Vielleicht hat jemand einen passenden Hinweis.

      blackpanel schrieb:

      woanders darfs du ja vom GZ gar nix schr .
      Kenne da auch so ein Board. Die werfen dann mit bunten Kärtchen um sich :laecheln:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • ja geht nur noch mit einem imagewechsel...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Die Möglichkeiten sind da sehr eingeschränkt , da wird dir nur OpenATV 6 als Image für deine Box übrig bleiben wenn du Mediaportal mit der Grauzone weiter nutzen möchtest.
      Was übrigens nicht schlecht ist , im Gegenteil ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Puh wie gesagt Danke für eure Antw. weiß ja jetzt was Sache ist Support für GZ gibts ja nicht mehr viel
      aus bekannten Gründen.Bin halt immer noch irgendwie Anfänger u schon bißchen älter Lach.Jetzt einen
      kompletten Image Wechsel Grrrr war schon sehr mit dem GP 3 zufrieden heul.

      Einen netten Gruß

    • nn2 geht auch...
      aber das musst du entscheiden
      openatv ist schon sehr gut
      was hast den drauf gehabt bis jetzt?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Wobei dann halt bei nn2 nicht mehr alles laufen wird aber das muss er dann selbst entscheiden wie wichtig die Grauzone für ihn ist ?

      deepblue2000 vom Newnigma2 Board schrieb:

      Offizielle Unterstützung gibt es nur für das aktuelle DreamOS (aktuell OE2.5).
      MediaPortal läuft auch unter OE2.0, allerdings mit eingeschränkter Funktion (es laufen z.B. nicht alle Anbieter).
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Richtig Anz Unterstützung gibts nur OE2.5 deshalb kommt man da auch nicht richtig weiter grrr
      Bei OE2.0 laufen nicht alle Anbieter ist gut von GZ läuft nicht einer u deshalb war das ja meine
      Anfangsfrage ob ich beim OE2.0 überhaupt noch was von GZ sehen kann oder da irgendwelche
      Tricks gibt oder Pakete die ich nach instalieren kann?

    • Schade Schade dhwz das lief immer soo super wo du es im VU Forum supportet hast,
      wie ich ja schon schr. aus bekannten Gründen hast du das ja eingestellt. Jetzt steh ich
      da paar andere vielleicht auch Grins die sich halt auch nicht so super mit allem auskennen.
      Kann man wohl nichts machen außer anderes Image oder andere Box kaufen,na ja oder GZ
      kanns sein lassen!

    • @dhwz
      Danke für die Info ...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Habe vor einiger Zeit dies geschrieben :

      Andy123 schrieb:


      Kann auch folgendes verbessert werden ? -
      Bei seriesever die Möglichkeit bekommen,sich als premium anzumelden und dort
      neben den Serien auch die dortigen Filme und Animés anzuwählen.
      Als Antwort kam : Kann dir niemand sagen usw.
      Meine Frage dazu : Ist das generell ausgeschlossen oder evtl. irgendwann möglich ?
      Wollte mit meinem premium etwas anfangen.Danke.

    • HI, eine Frage. Ich hatte mir das h e u l plugin angepasst so das es mit der neuen URL wieder nutzbar war. Jedoch habt ihr anschließend das plugin als defekt markiert so dass es nicht mehr aufgerufen werden kann. Wollt ihr die reparierte Version wieder integrieren oder es zumindest nicht mehr als defekt markieren damit user die es noch gern nutzen wollen können? Danke!