NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Zero und extene FP

    • Zero und extene FP

      Hi zusammen

      Habe folgendes Problem, seit Tagen versuche ich eine externe 1TB FP an die Kiste zu bekommen, aber irgenwas will da nicht.

      Die Platte ist formatiert in ext3 und auch eingehangen. Eingehangen als media/hdd. Wenn ich aufnehmen will kommt ne Meldung ,Platte voll?

      Kann aber nicht sein im Gerätemanager ziegt sie leer an. Will ich per FTP was auf die Platte schieben oder einen Ordner erstellen, geht auch nicht.

      Irgendwie habe ich auf die Platte keine Schreibrechte, aber wo stellt man das ein?

      Bin für jeden Tip dankbar.

    • Ja habe ich auch gemacht, die war zwar vorher schon mal in einer Solo² aber ich habe es frisch gemacht, wobei es keinen Unterschied macht ob Format ext3 oder ext4 der Fehler ist der gleiche.

    • Keiner mehr Ideen mehr ? Sonst probier ich es mal im VU+ Forum. Ist eigentlich nicht mein Forum aber vielleicht kennt da jemand das Problem, ich meine nur nicht das mir jemand wegen Crosspostings kommt. ist das ok für euch?

    • Evtl. mal Debug aktivieren und Box neu booten, vlt. kann man im Debug-Log erkennen wo es hakt, könnte sein das die Platte aus irgendeinem Grund nur ReadOnly gemountet wird.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Problem gelöst, habe die externe Platte als ext2 formatiert, ist zwar für USB Sticks , aber jetzt läufts, Schreib und Leserechte , alles flutscht. Nur zur Info falls jemand auch das Problem hat.