Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Smart Home - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick
Neu: BoxPirates Reader von murxer - ein must have für alle Boxpirates -> Klick

FREE-GR. KANÄLE

• FREE-GR. KANÄLE

Alle Sachen für frei Kanäle von GR. Zbw. Ert3 auf eutelsat 3 Ost (Signal stärke usw.) Hier bitte. :winken:
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

• ich möchte auch ein Thema über ip-TV gr. Öffnen, wenn jemand inderesse hat,Bescheid sagen.. :kerze:
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

• keine interesse? Ok..

• Hallo zusammen, ich der weiß der Beitrag ist über ein Jahr her und ich habe leider keine Zeitmaschine, um mein interesse in der Vergangenheit zu verkünden. Deshalb tue ich das jetzt, also wenn noch Leben in diesem Thread ist, würde ich mich freuen. LG