NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

C-line ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Ich bin ganz neu hier und suche hilfe in sachen C-Line .
    Vieleicht kann mir ja jemand peer Pn. helfen und mir einen zuverlässigen Anbieter nennen
    und eventuell mit ein paar tips zur seite stehen .
    Hab eine Selfsat mit Unicabel und brauche die line eigentlich nur für Astra und da ich eine
    VU+ Solo 4k habe würde ich mich freuen wenn mir auch jemand sagen kann wie ich aus den
    cccam daten osccam dateien erstelle und das alles konfiguriere .
    Hab mich hier kreuz und quer gelesen hab aber bisher noch keine richtige lösung gefunden .
    Vielen Dank im vorraus ,ihr seit einfach klasse .

  • Boardregeln gelesen? Ich denke nicht...

    13. Internet Cardsharing ist nicht erlaubt, darum sind jegliche Posts (Beiträge) zum Thema Internet Cardsharing, Links zu Servern, Serverdaten, Benutzernamen und IP's und Anfragen zu diesen nicht gestattet. Postings (Beiträge), die oben genanntes enthalten werden gelöscht und der User entsprechend abgemahnt oder je nach schwere auch gesperrt!
    Unter Internet Cardsharing verstehen wir alles, was das Verteilen von Freischaltedaten für PayTV über das Internet / Intranet, welches aus den eigenen 4 Wänden heraus erfolgt, und ohne eigenes PayTV Abo. Nicht aber wenn es in den eigenen 4 Wänden bleibt, und ein entsprechendes Abo vorhanden ist.
    Dies gilt gleichermaßen auch für IPTV. Streams die Inhalte von kopiergeschützten / PayTV Programmen enthalten dürfen nicht veröffentlicht werden.

    Du wirst also keine Antwort hier bekommen!


    Freedom is just another word for nothing left to lose

  • Nein,zu verdanken haben wir es denen Die den Hals nicht voll kriegen und riesige Server betreiben,
    die es absolut übertrieben haben,das schlimme daran ist,deren Server laufen immer noch,da sie die Kohle haben um ne Lösung zu bekommen dass es weiter läuft...
    auch wenn jetzt wieder einige sagen dass es nichts gibt...wenn es so wäre,dann würde das AC Modul auch nicht laufen

  • ich sehe das so
    wenn sky nicht so gierig wäre und die abos überteuert zu verschärbeln
    hätten paysever keine chance weil die leute sich lieber auch für etwas mehr geld das abo bei denen holen würde!
    von den pairing scheiss mal abgesehen, das gab es damals ja noch nicht!
    was wiederum in meinen augen unterste schuhsohle ist!
    habe keine lust wenn ich den receiver einschalte mal ca 45 min zu warten bis ein update fertig ist!
    in der zeit hat man 5 e2 receiver geflasht!

  • Und jetzt ist alles gesagt.

    MfG, Biker

    Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
    FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



    Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
    boxpirates.to/index.php?donation/