Haenline Software Devilcards SAT Shop

... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Zugriff auf Festplatte.....ladet und ladet

• Denke ich auch, es kann vorkommen, dass sich ein Image ohne erkennbaren Grund auch mal "verhakt" und zeigt dann ein gewisses Eigenleben. Ich denke, mit der aktuellen Version bist zu gut bedient. Und wenn du alles soweit installiert hast, fertige dir ein Backup an für den Fall der Fälle.
      Wenn dann wieder mal so oder so ähnliches passieren sollte, spielst du dir einfach das Image wieder zurück und die Welt ist in Ordnung. ;)
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach.
      Greetings from DA

Diese Sponsoren unterstützen das Board, bitte unterstützt unsere Sponsoren

• also nachdem die neue Software drauf war, habe ich das mit der Festplatte gleich probiert und da hat sich die Festplatte auch wieder aufgehängt.
      Da waren aber noch mehr Sendungen drauf, erst danach hab ich nochmal ordentlich augemistet. ab dann ging es erst wieder, schätze mal irgendwas an einer datei/sendung war da nicht ganz koscher.
      Aktuell läuft alles und ich hoffe das bleibt so aus.

• Ja, auch das kann passieren, die Firmware wird nie perfekt sein. Am "Saubersten" wäre es, wenn du alle Filme, die du noch nicht gesehen hast bzw. aufheben willst, komplett auf ein anderes Medium kopierst, die Festplatte neu formatierst und die besagten Filme wieder zurück spielst.
      Denke, dann sollten alle verkorksten Strukturen auch beseitigt sein und das System mit Festplatte ohne weiter Fehler (vorerst) wieder sauber laufen.
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach.
      Greetings from DA

Diese Sponsoren unterstützen das Board, bitte unterstützt unsere Sponsoren