NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Schweizer Fussball in Thailand?!

    • Schweizer Fussball in Thailand?!

      Hallo zusammen,
      hab mal ein etwas spezielleres Problem mit welchem ich mich beschäftige.
      Nun ich habe ein guter Freund der lebt in Thailand. Ein paar Monate pro Jahr verbringt er in der Schweiz und hat hier eine Wohnung mit Swisscom TV 2.0.
      Nun hat er das Bedürfniss, auch in Thailand Fussballspiele seines lieblingsvereins anzuschauen.. TVAir der Swisscom geht nicht wegen der Absender IP - ist nur in der Schweiz zugelassen. VPN Tunnel und schweizer IP Kaufen - klappt nur mässig.

      Was gibt es den sonst noch für Möglichkeiten? Kennt Ihr das Problem auch? Wie machen das andere?
      Danke für jeden Hinweis!

    • Hi,

      Leider kann ich laut den Boardregeln nicht zu ausführlich dazu schreiben..

      Ein paar Stichworte:

      -DNS
      -IPTV
      -VPN

      Ich persönlich habe dies Problem auch da ich ab und zu im Ausland verweile..

    • hat er i.net ??? Auf Thailand???
      Theoritisch kann er mit remote Verbindung versuchen...
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • @soti28
      Was soll das bringen? Damit kann man den Bildschirm vom Applegerät sharen.
      Finde da irgendwie keinen Zusammenhang zum Thema?! Hab ich was übersehen? ?(


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • hab nicht nur Apple Geräte gemmeint. Sondern remote verbinden mit seine Heimat ...bropieren kann er ja..
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar