NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kann meine E-Mail Adresse nicht ändern/updaten

  • Kann meine E-Mail Adresse nicht ändern/updaten

    Hallo Team,

    Ich muss meine E-Mail Adresse ändern, da die hier hinterlegte nicht mehr erreichbar ist. Alle Versuche schlugen leider fehl, mit dem Hinweis:
    "Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben"
    Egal welche Addy oder welchen Provider ich auch angebe, es erscheint die selbe Fehlermeldung.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Liabi Grüass
    ByteCollect

  • Wo hast du denn die komplette Bann-Liste gesehen? Ich lese da nur:
    Bei uns sind bereits über 500 Mailanbieteradressen gesperrt

    Ganz genau kann dir das sicher @Lizard erläutern.


    Freedom is just another word for nothing left to lose

  • Du kannst mir auch deine E-Mail per PN senden und ich wechsle sie für dich. aber bitte keine aus der Sperr-Liste.
    MfG, Biker

    Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
    FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



    Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
    boxpirates.to/index.php?donation/

  • @ Eiweiss
    Was nicht da steht, kann ich selbstverständlich auch nicht lesen. Zudem habe ich mit keinem Wort gesagt, ich hätte die KOMPLETTE Bann-Liste gesehen.
    Ich habe um Hilfe seitens des Teams gebeten. Nutzlose "Weisheiten" versprühen, zeugt eher von einem pubertären Charakter und bietet keinerlei Ansätze, mein Problem zu lösen.
    Da mein Mailserver bzw. die Domain aber unmöglich in der Liste stehen kann, ging ich erstmal davon aus, dass nicht näher erläuterte Restriktionen greifen müssten oder eben ein Bug in der Source sein könnte. Wenn doch kein Bug, woran macht ihr fest, dass eine Adresse ungültig ist (obwohl sie sehr wohl gültig ist und funktioniert)? Einfach Adressen eintippen - ohne erkennbares Regelwerk - kommt einem Lottospiel gleich. Was würdet ihr denn davon halten, wenn User im Profil eintragen "wenn ihr mir eine E-Mail schicken wollt, dann ratet doch einfach" ?

    Ich hätte keine Problem damit, euch meine private Mailadresse anzuvertrauen, damit ich für euch erreichbar bin. Vermutlich müsste diese aber von einem Administrator eingetragen werden. Könnten wir uns so evtl. einigen?

  • Nur nicht ungehalten werden........
    Siehe Post über dem deinen.
    MfG, Biker

    Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
    FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



    Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
    boxpirates.to/index.php?donation/

  • Erledigt, e-mail geändert.
    MfG, Biker

    Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
    FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



    Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
    boxpirates.to/index.php?donation/

  • ByteCollect schrieb:

    Selbst Adressen bzw. Provider, die nicht in eurer Ban-Liste erwähnt sind, werden als ungültig erklärt.

    ByteCollect schrieb:

    Was nicht da steht, kann ich selbstverständlich auch nicht lesen.
    Deshalb ja meine Frage wo du deinen Provider gelesen haben willst?! Das war keinesfalls ironisch gemeint und schon
    gar kein Grund den Ton zu verschärfen!

    ByteCollect schrieb:

    ...zeugt eher von einem pubertären Charakter

    Falsch geraten :P Auf dem Bild war ich 5 Jahre alt und das ist schon über ein halbes Jahrhundert her ;)


    Freedom is just another word for nothing left to lose