NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky startet "Handball-Talk" mit Kretzschmar im Free-TV

    • Sky startet "Handball-Talk" mit Kretzschmar im Free-TV

      Jetzt bekommen auch Handball-Fans ihren wöchentlichen Fernseh-Stammtisch. Der "Handball-Talk" mit Stefan Kretzschmar soll so etwas wie das Ädaquat zur Fußball-Gesprächsrunde "Wontorra" werden.
      Stefan Kretzschmar wird bei der Premiere seiner wöchentlichen Handball-Talkshow Europameister Andreas Wolff, Schweiz-Star Andy Schmid und Ex-Nationaltorwart Andreas Thiel als Gäste begrüßen. Dies kündigte der frühere Nationalspieler am Montag in Berlin an. Die Sendung wird künftig immer sonntags um 17.00 Uhr bei Sky Sport News HD im Free-TV ausgestrahlt.

      Die Gesprächspartner des 44-Jährigen müssten jedoch nicht zwangsläufig aus dem Handball kommen. Tote-Hosen-Sänger Campino, Comedian Kurt Krömer oder Rapper Marteria haben bereits ihr Kommen angekündigt. "Auch eine Sophia Thomalla ist nicht ausgeschlossen, aber da müsste ich mich dann besonders vorbereiten", sagte Kretzschmar. Auf Fußball-Bundestrainer Joachim Löw muss er allerdings verzichten. "Er geht grundsätzlich nicht in Talkshows, hat er mir verraten", berichtete Kretzschmar.

      Mit dem neuen TV-Format will der Olympia-Zweite von 2004 dem Handball eine größere Bühne geben, dabei aber den Zuschauer mitnehmen. "Ich bin kein großer Analytiker und wir wollen kein Fachchinesisch reden. Ich hoffe, die Runden werden so lässig wie beim Fußball", sagte Kretzschmar. Der Vertrag des ehemaligen Weltklasse-Linksaußen läuft zunächst vier Jahre. "Es ist schon eine echte Hausnummer, eine Sendung selbst vorzubereiten", sagte Kretzschmar. Entsprechend nervös sei er vor der Premiere: "Hoffentlich wird das kein Fiasko."
      Quelle: digitalfernsehen


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'