NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM 800 se, original, green screen, Box startet nicht mehr auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 800 se, original, green screen, Box startet nicht mehr auf

      Nach dem Aufrufen des Media Portal wurde mir ein Update von Media Portal 7... auf 8... angezeigt. Dieses Update habe ich dann gemacht. Die Folge davon war, dass ich beim Neustart der Box einen green screen hatte. Dieser geht nun nicht mehr weg.
      Also wollte ich die Box neu flashen. Das Problem ist jetzt, dass die IP der Box beim Einschalten der Box mit gedrückter Front Taste nicht mehr angezeigt wird.
      Mit DreamUp 1.3.3.9 wird zwar der Flash Loader zur Box übertragen, aber beim nächsten Punkt ( Berechne Prüfsumme... bleibt der Vorgang hängen ). Irgendwo habe ich noch eine Fehlermeldung erhalten: no space etc/ plugins / xmls. Das Image auf der Box ist TSimage 3.0.
      Für jeden Hinweis wie man eine Dream mit überladenem Flash Speicher wieder zum laufen bringen kann
      wäre ich sehr dankbar.

    • Du hattest wol deinen flash Speicher überfüllt.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/