NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bildqualität

    • Bildqualität

      Sorry fand keinen anderen Bereich in diesem Forum wo dazu passt, bzw wo es erlaubt ist einen neue Thread zu eröffnen, daher halt mal hier ;)
      Ok ich habe eine Db 800 se HD, angeschlossen via HDMI Kabel, was mir aber auffällt ist, dass die Auflösung bzw Bildqualität bei der DB schlechter ist als wenn ich direkt über meinen TV schaue.....Kennt das jemand und wenn ja wie sind die Erfahrungen? Kann ich ev was an der box in der Konfig ändern damit dies besser bzw gleich ist wie wenn ich normal über den Tv schaue?

      Danke und Gruss

    • Was ist den für eine einstellung unter menu > Einstellungen > A/V -Einstellungen. unter Videoausgang und Mudus ?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Bei mir lag das damals an einem billigen HDMI Kabel. Jetzt verwende ich vergoldete und habe bestes Bild. Einstellungen brauchte ich keine ändern. Bei der Einrichtung des Images gebe ich immer HDMI und 1080p an.
      ------------------------------------------
      Hier könnte ihre Werbung stehen!
      ------------------------------------------