NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

IPTV-Streams Frage

    • IPTV-Streams Frage

      Hallo Leute,
      Ich habe mir eine IPTV-Liste gekauft, primär für BuLi-Spiele. Schaue ich mir die Sender auf dem PC über den VLC-Player an, funktioniert alles bestens. Auf der VU+ Duo2 mit dem VTI 8.0 laufen die meisten Sender zwar, aber viele ohne Ton oder andere mit Rücklern. Box und PC hängen beide direkt am Router.
      Was mache ich falsch? Brauche ich noch was zusätzliches?

      Danke für Hinweise oder gar Lösungen.

      Gruss
      Montezuma

    • VLC-Player-List ist nicht gleich Enigma2 Liste.
      Wie hast du die liste in der VU eingebaut?
      Ist diese Liste überhaupt eine Legale Sache ?????
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ich hab die Liste so bekommen und auf die Box kopiert, grundsätzlich funktioniert sie (bis auf die Tonprobleme). Die ganze Befehlszeile etwas abgeändert, so dass sie auf dem VLC läuft, klappt ja auch.
      Was heisst hier legal? Was ist heutzutage schon legal? :laecheln:

    • alexandernili schrieb:

      13. Internet Cardsharing ist nicht erlaubt, darum sind jegliche Posts (Beiträge) zum Thema Internet Cardsharing, Links zu Servern, Serverdaten, Benutzernamen und IP's und Anfragen zu diesen nicht gestattet. Postings (Beiträge), die oben genanntes enthalten werden gelöscht und der User entsprechend abgemahnt oder je nach schwere auch gesperrt!
      Unter Internet Cardsharing verstehen wir alles, was das Verteilen von Freischaltedaten für PayTV über das Internet / Intranet, welches aus den eigenen 4 Wänden heraus erfolgt, und ohne eigenes PayTV Abo. Nicht aber wenn es in den eigenen 4 Wänden bleibt, und ein entsprechendes Abo vorhanden ist.
      Dies gilt gleichermaßen auch für IPTV. Streams die Inhalte von kopiergeschützten / PayTV Programmen enthalten dürfen nicht veröffentlicht werden.
      Und wir werden das auch nich unterstützen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hab mal versuchsweise das neuste VTI geflasht und tatsächlich, damit läufts wie am PC, also einwandfrei. Danke für den Hinweis.
      Scheute bisher immer den Aufwand bis alles wieder so eingerichtet ist wie ich es gerne habe, aber jetzt mach ich mich halt mal an die Arbeit.

    • Was willst groß einrichten ? Mach Dir mit blau-VTI Software Werkzeuge BakupSuite und Imagesicherung.Damit kannst nach dem flashen die Sicherungen der BakupSuite(Sendelisten/Plugins/Einstellungen)wieder rücksichern,das ganze geht in 20min locker.Wenn mit der Box mal nix geht kannst auch ne Imagesicherung rückspielen.Am besten Du ziehst Die Sicherungen noch mal auf den PC,sollte Die Box mal nicht mehr ereichbar sein.Das ganze automatisieren kannst mit dem Plugin Autofullbakup :thumbup:

      PS: Hast nach dem flashen auch blau-grün-grün benutzt ?
      Wissen ist MACHT...nischt wissen,macht nischt!!!
      Gruß NEO660