NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky V13 und Hd+ HD04 zusammen in einer DM800se

    • Sky V13 und Hd+ HD04 zusammen in einer DM800se

      Hallo zusammen,

      ich habe mich auf Grund der neuesten Entwicklungen um die Ausstrahlung der Bundesligaspiele genötigt gefühlt eine Hd+ Karte zu bestellen.
      Dummerweise habe ich nicht lange nachgedacht und eine nagelneue HD04 bestellt.

      Nun habe ich auch schon herausgefunden, dass es prinzipiell kein Problem ist diese mit gbox zu betreiben.

      Mir stellt sich nun jedoch die Fragen, ob ich diese Karte im 2ten Slot meiner DM800se nutzen kann und beide Karten (Sky v13 und die HD+ Hd04) von dieser einen Box aus sharen kann.

      Die v13 läuft seit langer Zeit mit dem BP Panel, Oscam-Server und v13 config vom feed einwandfrei.

      Ich bin für alle Infos und Tipps dankbar.

    • Hi

      must du testen ....
      sichere deine configs und lade dir oscam_gbox vom feed und die dazugehörigen configs ....
      dann versuche erstmal die hd04 karte zum laufen zu bekommen und dann den reader aus deine gesicherten config kopieren und in die neue einfügen
      ich weiß nicht in wie weit sich gbox beide reader krallt oder ob er nur den nimmt für der es konfiguriert ist ...

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Vielen Dank für den Tipp!

      Habe gerade alles hell bekommen und es war in der Tat leichter als Anfangs gedacht.

      Oscam-gbox und die oscam-hd03 conf vom Feed gezogen. Dann in der Gbox config eingestellt nur den 2ten Slot zu nutzen und im Oscam Server config auf HD04 gewechselt.
      Danach einfach die relevanten Teile der alten Config wieder eingefügt und alles wird hell.

    • Hi

      Danke für die Rückmeldung

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.