NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HS-Probleme mit Oscam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HS-Probleme mit Oscam

      Hallo zusammen,

      Habe 4 Giga UHD plus Boxen und eine Vu+Solo 4K als Server seit Jahten eingerichtet. Auf den Gugas ist OpenMips 4.x gut gelaufen. Dann gab es plötzlich Freezer und Abstürze, so dass ich auf OpenMIPS 5.x wechselte. SO weitkeine Probleme, aber da leif das CS mit Oscam plötzlich komisch. 1 Karte wird problemlos erkannt, die andere (SkyLink Towercom) gut nicht auf dieClients. Die OScam Einstellungen habe ich kopiert. Lustig ist, dass jetzt noch eine Box auf OpenMips 4.2 läuft und hier habe ich keine Probleme. Habe dann 1 Box auf OM 4.2. zurückgesetzt, aber es läuft nicht.

      Habe mir nundie 4k Giga geakuft, da ich die OM besser finde, als das der Vu+. Egal wie ich das OScam konfiguriere, es läuft auch lokal keine Karte. Die gleiche Konfiguration auf der Vu+ läuft Problemlos.

      Hat jemand eine Idee?. Habe schoin Foren durchgeforstet, ohne Ergebnis.


      Danke

    • Meinst du HS oder CS?
      Zu CS gibt's hier keinen Support
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • HS, damit ich nicht immer wieder mit den KArten im Haus herumrennen muss

    • Habe ich gemacht. nutze BP.
      Was mich aber irritiert, dass die Einstellungen die gleichen sind. Monate lang hat es bei Uodates gut funktioniert, nun geht es aber nicht mehr.

    • Hier meine Einstellungen:

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Ist für mich irgendwie nicht logisch. Probleme bestehen erst seit der Umstellung auf OPENMips ab Version 5.x

      Hat jemand eine Idee?

    • Sorry komme erst jetzt dazu zu antworten.
      Ubrigens danke für den Hinweis, ist mir entgangen.

      S** mit v14 läuft nun, nach dem ich den user auf local gestellt habe, aber die SkyLink Karte läuft nur an der Box, die mit OpenMIPS 4,3 läuft.