NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

VU+ Zero neues Image aufspielen.

    • VU+ Zero neues Image aufspielen.

      Kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung herbekomme aus der ich herauslesen kann wie ich der Zero ein neues Image aufspielen kann?
      Funktioniert das so wie bei meinen Edisions? Also Image auf Stick und dann beim Neustart einfach anstecken? Die Anleitung hier ist nicht mehr da.

    • MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Moin @franzkans
      Einfach das Image entpacken und auf den Stick kopieren.
      Du musst also auf dem Stick dann einen Ordner /vuplus und darin den Ordner /zero mit den Dateien haben.
      Box komplett ausschalten, alle USB-Geräte abziehen und den Stick anstecken - jetzt wieder einschalten.
      Während des Flashens pulsiert die weisse LED, wenn der Vorgang abgeschlossen ist blinkt diese dann.
      Nun die Box ausschalten, Stick abziehen und wieder einschalten.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Danke euch. Bin mal gespannt auf die Zero. Das ist nun schon meine dritte Zero Box und ich hoffe bei dieser funktioniert meine V13. Das ist zwar schon länger her, aber seit dem bin ich eigentlich von den VUs abgerückt und hab mir eine Edision OS1+ gekauft die problemlos meine V13 erkannte.

    • Die dritte Zero bereits und noch nie ein Image aufgespielt?
      Was ist denn mit den anderen beiden passiert ?(


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Das lag dann aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an den Geräten ;) ^^
      Aller guten Dinge sind drei. Diese bekommen wir mit der V13 zum laufen.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @Eiweis
      Bei allem Respekt :smiley138: , aber in diesem Fall weise ich alle Schuld von mir! Meine Vorgehensweise war 100%ig richtig. Ich habe alle Schritte kleinlichst befolgt die mir "Reiter" aufgetragen hat. Erst als ich einen anderen Receiver, in diesem Fall den Edision OS1+, benutzte gings. Reiter hat wirklich alle möglichen Fehler erörtert und wusste am Ende auch nicht weiter. Somit wechselte ich zum Edision und es funktionierte beim ersten mal. :saint:

    • Hiermit widerrufe ich meinen ersten Satz aus Post#7 :/
      ...und überlege gerade ob ich das mit dem zweiten Satz ebenso tun sollte... :whistling: ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Oscam und Config waren allesamt von dem Boxpirates plugin. Images waren VTI, Blackhole und OpenATV. Schlussendlich blieb ich bei OpenATV. Alle anderen wurden aber auch versucht.Entscheidend finde ich einen Punkt. Und zwar das ich den Edision OS1+ einsteckte, installiert wie ich es schon min. 10x zuvor mit jeder VU Zero Box machte und die Box zeigte "Card OK"

    • Tja, das passierte bei mir auch gleich beim ersten Mal, aber mit dem VTi und da ist sogar noch eine 8.xx Firmware drauf.