NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Installieren Newnigma2 & GeminiWizard3 wie weiter

    • Installieren Newnigma2 & GeminiWizard3 wie weiter

      Hallo zusammen

      Ich bin nicht so der Computer Crack aber möchte mich doch weiterentwickeln


      Habe ein DM800se

      Enigma2 Version:2016-06-16-tarball

      Image Version:Newnigma2-daily 2017-07-21


      Ich möchte das Gemini3 Wizard (zb. g3wizard_0.28-r0_all.ipk) und danach die «gp3_cam_feed»

      Habe das Wizard über FTP in der internen HDD installiert und danach ausgeführt. Es kam danach ein «green-Screen» mit Fehlermeldung :hochspannung:


      Nun kann ich nicht weitermachen 8| um die gp3_cam_feed zu installieren.

      Nun demmert es bei mir, und die Frage ist natürlich ob das Gemini3 Wizard & Co. auf Newnigma2, überhaupt funktioniert, früher hatte ich Enigma2 da funktionierte es (?). Bin ich auf dem Holzweg? :kerze:

      Welche genauen Schritte muss ich jetzt machen damit ich Cams & Keys installieren kann, könnt ihr mir weiterhelfen


      Gruss :smiley138:
      Chuchanboy

    • chuchanboy schrieb:

      Image Version:Newnigma2-daily 2017-07-21

      Ich möchte das Gemini3 Wizard (zb. g3wizard_0.28-r0_all.ipk) und danach die «gp3_cam_feed»
      Das GP3 kann auf NN2 nicht installiert werden !
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Danke für den input, ich bin einfach zu neu mit dem Thema ;(
      habe nun nur das NN2 drauf und Kanalsuche gemacht und meine Keys unter urs kopiert und neu bootet und alles funktioniert super!
      Kanke Jungs für den kleinen schubs :D komme aber sicher nochmal mit Fragen.
      wünsche einen supert Tag!
      Chuchanboy
      :thumbsup: