NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

VU+ senkt Preise seiner aktuellen Modelle nach Ankündigung neuer 4K Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ senkt Preise seiner aktuellen Modelle nach Ankündigung neuer 4K Receiver

      Zum Jahresende wahrscheinlich wieder rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft werden die bereits angekündigten neuen 4K Modelle von VU+ erscheinen.
      Dafür wurden jetzt die bestehenden Modelle noch mal richtig schön reduziert.
      Wer sich im Moment eh überlegen sollte einen neuen Receiver zuzulegen ,der kann jetzt nochmal richtig günstig zuschlagen.

      vu+.PNG

      Alle Modelle findet ihr natürlich auch bei unserem Boardsponsor
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Death Angel schrieb:

      Leider nicht die Ultimo 4 K davon betroffen, ist wohl noch zu neu.
      Ja da hast Du Recht,sonst hätte ich sicher nicht lange überlegt.



      cu b.kindl

    • Just Me schrieb:

      Ja, nur die alten Schätzchen wurden reduziert, aber dafür bekommt man jetzt recht günstig schon gute Boxen.
      Hi Just Me, da gebe ich Dir schon recht. Ich habe im Moment im WZ eine Solo 4K ( mit einem 65 Zoll LG OLED TV),im SZ eine Solo2 (mit 42 Zoll Full HD TV) und im KZ noch die gute alte Uno (mit einem 32 Zoll Full HD). Alles läuft noch perfekt mit HS (oscam) und Sky V13. Somit wäre nur wirklich eine Ultimo 4K für das WZ eine alternative. Nur lohnt sich in der Konstellation was neues? ?( ?( Ich bin schon ein wenig Technik verrückt und gebe viel Geld dafür aus. :D :D



      cu b.kindl

    • Vielleicht gibt's zur (Vor-)Weihnachtszeit auch auf die neueren VU-Boxen einen Preisrutsch. Habe mir für die Ultimo 4K eine Grenze gesetzt und darüber gehe ich nicht. Die Hoffnung ist, dass durch andere Anbieter mit 4K-Boxen der Absatz bei Marusys etwas stagniert und man dadurch so indirekt gezwungen wird, die Preise anzupassen - ich kann warten.




    • @b.kindl
      Lohnen ist ja immer sehr relativ. Oft lohnt es sich ja schon, einfach weil man Spaß daran hat ;) Mir ist eine Ultimo4k zu teuer, so dass ich mich damals für eine Uno4k entschieden habe. Bin damit auch ganz glücklich, zumindest bis sie die Uno4k SE angekündigt haben, die mich noch glücklicher gemacht hätte, hätten sie die direkt so herausgebracht, die Uno4k war nämlich ein Kompromiss. Aber naja, so ist es jetzt halt :D

    • Ist ja auch ein Kampfpreis; allerdings musste DM auch was machen, um nicht noch mehr ins Abseits gedrückt zu werden. Also, alles sehr interessant und wenn es hilft, irgendwann die Ultra 4K in einen finanziellen Bereich zu bringen, der mir zusagt, werde ich auch zuschlagen - bis dahin halte ich die Füße still und beobachte den Markt.




    • @b.kindl
      An deiner Stelle würde ich die alte Uno im KZ gegen die Uno 4K ersetzen.
      Du wirst sie lieben :D
      Obwohl die beiden sich vom Namen sehr ähneln, spielt die 4K doch in einer ganz anderen Liga :thumbup:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • "the same procedure as every year" sag ich da nur.
      War schon immer so wenn die neuen auf der Anga angekündigten Geräte auf den Markt kommen.
      Aber ist schon lustig was da manche reininterpretieren. :D
      VU+ DUO4K VTI 15.0.X

      VU+ UNO4K SE VTI 15.0.X

      VU+ SOLO 4K VTI 15.0.X

    • Das werden aber mittelfristig alle E2-Boxen-Hersteller merken. Die schönen Zeiten des HS waren einmal. Die Anzahl derjeniger, die sich jetzt noch glücklich schätzen können, eine ungepairte Karte zu besitzen, wird von Tag zu Tag weniger.