NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Formel 1 ab 2018 bei der ARD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Formel 1 ab 2018 bei der ARD?

      Die ARD konkurriert mit RTL. Sie will sich die Übertragungsrechte der Formel 1 ab der Saison 2018 sichern.
      Wie die FAZ berichtet, soll die ARD mit Liberty Media in Verhandlung stehen, um sich die Rechte für die Formel-1-Saison ab 2018 zu sichern. Damit tritt sie in den Ring gegen RTL. Der Privatsender zeigt seit 1991 den Grand Prix im Free TV. Allerdings endet der Vertrag mit dem Sender in diesem Jahr. Zeit die Karten neu zu mischen.

      Sollte der Abschluss gelingen, wird der SWR für die Übertragung der Formel 1 zuständig sein. Denkbar wäre in diesem Fall, dass die Rechte an der DTM an RTL gehen würden. Die ARD äußert sich bisher zum Bericht der FAZ nicht. Sie verweist auf Anfrage der Zeitung nur darauf, dass sie generell keine Auskunft über laufenden Ausschreibungsverfahren gibt.

      Liberty Media entscheidet nach der Sommerpause der Rennserie Ende August oder Anfang September, an wen die neuen Rechte gehen werden.
      Quelle: digitalfernsehen


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Würde mich freuen - dann gäbe es F1 ohne Werbung im Free-TV; für mich ein Grund, künftig auf Sport beim Himmelssender zu verzichten.




    • Sky bangt eh um die ganzen Kündigungen.... Die auf Sky zukommen könnten... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Wenn das alles so weiter geht,dann bekommt Sky aber ein richtiges Problem,
      Der Sport ist bei denen das wichtigste,und es wird immer weniger was die anbieten.
      Wenn dann 2018 noch CL bei DAZN läuft,es werden sicherlich viele ihr Abo kündigen