NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Für Bundesliga: BLM genehmigt Eurosport2 HD Xtra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Bundesliga: BLM genehmigt Eurosport2 HD Xtra

      Die bundesweite Verbreitung des neuen Pay-TV-Senders Eurosport2 HD Xtra ist zumindest medienrechtlich jetzt in trockenen Tüchern. Die Bundesliga kann nun in XXL genossen werden, auf welchen Plattformen der Kanal zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.
      Wie die Bayerische Landeszentrale für neue Medien mitteilte, genehmigte sie auf ihrer Sitzung am 13. Juli 2017 sie Verbreitung der bundesweiten TV-Spartenprogramme Eurosport1, Eurosport2 sowie Eurosport2 HD Xtra.

      Besonders Bundesliga-Fans wird diese Nachricht freuen. Immerhin soll der neue Pay TV-Sender Eurosport2 HD Xtra an allen Bundesliga-Spieltagen die Duelle mit begleitender Vor- und Nachberichterstattung ausstrahlen. Neben 40 Punktspielen darf Eurosport von der kommenden Saison an vier Relegationspartien sowie den Supercup live und exklusiv übertragen.

      Um die Rechtekosten für das Bundesligapaket wieder einzuspielen, werden die Spiele nicht auf den bestehenden Sendern gezeigt, sondern auf dem neu eingerichteten Kanal und dem Internetangebot Eurosport-Player. Derzeit kostet ein Jahrespass für den Onlinedienst nach Eurosport-Angaben 29,99 Euro. Dieser Spezialpreis zum Bundesligastart gelte bis zum 31. August. Wie teuer Eurosport2 HD Xtra wird und auf welchen Plattformen er zu empfangen ist, steht noch nicht im Detail fest.

      Sky zeigt alle anderen Partien in voller Länge. Von den 30 Freitagsspielen sowie den je fünf Partien am Sonntag (13.30 Uhr) und am Montag (20.30 Uhr) darf der Marktführer unter den Pay-TV-Sendern nur noch in Zusammenfassungen berichten.
      Quelle: digitalfernsehen


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ich habe einen Vertrag abgeschlossen fü Buli und Sport etc,und nicht 60€ für Sky Monatlich für ein paar Buli Spiele. +30€ im Jahr für Eurosport, restliche Buli Spiele.
      Und noch ein zusätzliches DAZN Abo um auch alle CL Spiele sehen zu können.

    • Tja, darauf müssen sich eingefleischte BL-Fans wohl einstellen, dass die All-In-One-Ausstrahlung aller Spiele bei Sky Geschichte ist. Jeder muss für sich entscheiden, was einem die Sache wert ist. Ich für meinen Teil kann berichten, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr BL-abhängig bin, nur das Gesamtpakt genommen habe, weil es ein für mich günstiges Angebot war.

      Wenn ich recht überlege, nutze ich aus dem ganzen Sportprogramm fast nur Formel 1, gelegentlich mal ein Spiel der BL - aber ganz ehrlich, auf Letzteres könnte ich auch noch verzichten.