NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Quickline my sports oscam Dreambox

    • Quickline my sports oscam Dreambox

      Hallo
      Heute wurden ja die Preise für my Sportd bekannt, meine frage:
      Wenn ich ein ci modul plus smartcard bestelle für einmalig 99.- habe ich keine kosten zusätzlich aber trotzdem mehr Sender als ohne CI modul? Möchte ab ende Oktober zusätzlich my sport abonieren für monatlich 25.-.
      Ist es möglich die Neue smartcard inklusive ci modul in der dreambox mit oscam zu betreiben? Ist es möglich die Verschlüsselten Sender mit oscam im Home sharing zu betreiben? ( sharing von dreambox mit ci modul zur dreambox ohne modul im Schlafzimmer über oscam)

    • hi akasura
      wenn du nur die smartcard und das ci+ modul bestellst ohne ein paket zu abonieren macht es kein sinn, da hast du nicht mehr sender als wenn du kein modul hast.
      möchtest du aber das mysports paket brauchst du die smartcard
      die karte läuft ohne probleme in oscam und da brauchst du das modul nicht (kaufen musst du es aber benutzen nicht)
      ....ist ev. kein tv anschluss im schlafzimmer kannst du per partnerboxplugin die sender streamen, ist aber von vorteil wenn die hauptbox mit dualtuner ausgerüstet wäre....
      die sender kannst du im quickline cockpit selber bestellen und kündigen....

      ...beitrag schon gelesen...
      Grundlagen / QL-CH mit Oscam

      u4h
      [ʊʃəɾ4ɥɔɱə]

      'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von user4home ()


    • Bei mir sind zbsp die HD Sender dunkel aber auf der Quickline Seite Steht das die HD Sender RTL, Sat 1 HD.......mit dem Modul und Karte gratis sind?.....
      Möchte die Sender nicht Streamen ich habe einen Anschluss im Sclafzimmer und möchte es mit oscam per Cardsharng betreiben zur Partnerbox im Heimnetzwerk, ist das möglich? Wie mit der SRG Karte auch betrieben wird

    • Wir sind noch am testen. Aber wird so sein wie bei UPC, Das die Mysport-sender mit Videogard (cak7) vershlüsselt seine werden und man diese Pakete zubuchen muss. mit einem Abo.
      Und mit Oscam nicht zu erhellen sein werden.

      Wie das mitden sender rtl hd und konsorte ist muss dir @user4home witerhelfen, da ich kein quickline habe.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • ...was da steht stimmt nicht wenn du nur das modul kaufst ohne all-in-one paket...
      du kannst das durchspielen.... gehe auf modul kaufen... adresse eingeben...
      konfigurator und dort siehst du, dass du im minimum das plus paket für fr 5.- zubuchen musst damit rtl hd hell wird...

      aber achtung im ersten monat wenn man ein neues abo abschliesst ist die karte mit allen sendern offen.... ausser xxx.... (freimonat)

      rtlhd, sat1hd gehören zum plus paket und nur die karte macht die sender hell das modul gilt da nur als "träger",
      das plus paket ist in den abos allinone oder sonstige promotionen drinnen.....

      u4h
      ----------------

      bei quickline conax verschlüsselt..... :)
      2017/07/12 19:05:51 4F207E8A c (ecm) home_1 (0B00@000000/0000/09ED/67:F5184552A72F16EC1FEAF4FDB063BED1:0F060): found (209 ms) by quickline_1 (L/3/5/5) - MySports 1 HD
      ---------------

      2017/07/12 19:13:36 16139012 c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 0 CAID: 0B00 ECM_PID: 10B9 PROVID: 000000 ## über karte
      2017/07/12 19:13:36 16139012 c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 1 CAID: 5601 ECM_PID: 14A1 PROVID: 000000 ## verte stream
      2017/07/12 19:13:36 16139012 c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 2 CAID: 5601 ECM_PID: 1695 PROVID: 000000 ## verte stream 2
      Dateien
      • IMG_0022.PNG

        (199,86 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [ʊʃəɾ4ɥɔɱə]

      'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von user4home ()


    • Quellcode

      1. @user4home
      2. Ok danke ja da habe ich was falsch verstanden, ja das mit dem Modul habe ich jetzt auch gesehen, das Packet wo ich meinte es sei gratis ist 5.-!
      3. Aber wen die Känäle my Sports mit Conax verschlüsselt sind müsste ja das Home sharing über oscam kein Problem sein oder? Wie bei den Teleclub Sender
      [list=1][*]
      [/list]@user4home
      Ok danke ja da habe ich was falsch verstanden, ja das mit dem Modul habe ich jetzt auch gesehen, das Packet wo ich meinte es sei gratis ist 5.-!

      Aber wen die Känäle my Sports mit Conax verschlüsselt sind müsste ja das Home sharing über oscam kein Problem sein oder? Wie bei den Teleclub Sender

    • Und wie??
      Was war der Fehler?
      Und wie sind die korrechten Namen?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/