NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD Sender werden plötzlich schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Sender werden plötzlich schwarz

      hallo

      Bin seit kurzem Telekom Kunde,vorher Sky Kunde .SAt Anlage auf dem Dach .Astra 19,2 nutze ich:1 LMB .Zwischendurch werden meine HD sernder andauernd schwarz.Hatte SAT Firma da ,die alles durch gemessen haben,habe auch neuen Media SAT 400 Receiver von Telekom bekommen,und habe auch sonst schon alles Mögliche getestet.Habe momentan eine Signalstärle von64 %.Schaue wie eben HD Sender,beispielsweise RTL HD plötzlich von einer Sekunde auf die andere wird es schwarz angeblich ist das Signal zu schwach,was es aber nicht ist.

      Was kann das sein es ist total Windstill scvhönes Wetter alles wenn von einer zur anderen Minute die HD Sender nicht funktionieren,besonders nicht die HD+ Sender !??? Bis gestern waren es auch nur die HD+ Sender heute bekomme ich auch nicht mehr ARD ZDF HD,komisch?

      Hatte vorher Voip Telefon mit Dect was ich auch geändert habe als Bespiel.Jetzt m,it Kabel angeschlossen.Dachjte dasa es evtl.stört.

      Danke

    • hynoon1965 schrieb:

      Habe momentan eine Signalstärle von64 %
      Scheint mir aber arg wenig. Was sagen die Leute mit Sat-Empfang hier im Forum dazu?

      hynoon1965 schrieb:

      Bin seit kurzem Telekom Kunde
      ...was das mit deiner Satanlage zu tun hat musst du mir noch mal erklären?
      Was anderes wäre es, wenn du per IPTV über die Telekom fernsiehst - dann würdest du aber sie Satschüssel gar nicht brauchen...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Signalstärke 66%
      Signalqualität100%

      auf den Gedanken mit IPTV bin ich natürlich auch schon gekommen,welche Knäle würden wegfallen...bzw.gibt es Übersichten welche Sender über IPTV u.welche über SAT bei der Telekom

      Frage mich ernsthaft wozu ich mich hiere angemeldet habe.Wollte Lösungsvorschläge hören....wie beispielsweise es könnte am LMB liegen,oder evtl hast Du eine Art Überspannung usw.

      heilt konstruktiieve Verbesserungsvorschläge

    • Ich würde ja gerne helfen ;) .
      nur Angaben in % sagen mir nichts. Ich arbeite nur in dB.
      Eine Umrechnung ist mir nicht bekannt.
      Ich verstehe nicht was sich die Hersteller dabei denken.
      x% von was???? :whistling:


      gruß sirius01 :) 8) :)
      sudo apt-get remove englisch

    • Sorry
      Der Ton macht die Musik.
      Ich könnte hier auch raus lesen das du I-Net Sharing machst.
      Signal gut, Bild schwarz.
      Hört sich nach Entschlüsselung an...
      i hope gehelpt zu haben.....

    • hynoon1965 schrieb:

      Hatte SAT Firma da ,die alles durch gemessen haben

      hynoon1965 schrieb:

      Wollte Lösungsvorschläge hören....wie beispielsweise es könnte am LMB liegen,oder evtl hast Du eine Art Überspannung usw.
      Warum sollten solche Tipps kommen, wenn du vorher schreibst, dass eine Firma alles gecheckt hat????


      hynoon1965 schrieb:

      gibt es Übersichten welche Sender über IPTV
      Natürlich. Es gibt da eine Seite namens Google und wenn man da telekom, iptv und senderliste eintippt erscheint das:
      telekom.de/zuhause/fernsehen/entertaintv/tv-senderliste


      hynoon1965 schrieb:

      .welche über SAT bei der Telekom
      Was du damit meinen könntest hast du uns auch noch nicht verraten! Die Telekom sendet nicht über Sat.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • hynoon1965 schrieb:

      Frage mich ernsthaft wozu ich mich hiere angemeldet habe.Wollte Lösungsvorschläge hören....

      hynoon1965 schrieb:

      Junge,Junge was ist nur hier raus geworden......Wenn Ihr hier nicht weiter wißt wie wär es wenn Ihr mich in den richtigen Bereich schiebt
      Sag mal, geht's noch. :cursing: Zunächst ist nicht jeder zu jeder Zeit hier online. Und wenn du was willst, ist es ja wohl selbstverständlich, dass du die Zeit aufbringen wirst und wartest, bis entsprechende Vorschläge kommen. Und wenn das nicht dein Stil ist, du zu ungeduldig bist oder unsere Vorschläge dir nicht passen, bist du wohl hier bei uns falsch.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()