NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Gigablue Quad 4K Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gigablue Quad 4K Display

      Es wurde ja schon einiges zum Display erwähnt in anderen Foren das die erste Charge ja nicht so toll sein soll. Bei mir kann man kaum was erkennen schon aus kleinen seitlichen Blickwinkel. Wird dann auch aus der ersten Charge sein nehme ich an? Wie ist es bei euch?
      * LG OLED65C17LB * VU+ UNO 4k SE * LNB DUR-line UK 124 * SAT TV Unicable * AppleTV 4K mit Ethernet * Router: Fritz!Box 6660 Cable *

    • Ganz ehrlich, obwohl ich keine Gigablue-Box habe: siehst du fern auf dem Display der Box oder im TV? Ich verstehe nicht, warum diverse Leute einen Hype darum machen, was ihre Displays alles können oder eben nicht. Ich sehe kurz auf meinen Receiver, um zu sehen, ob die Box bootet. Ansonsten interessiert mich darauf keine Wetteranzeige oder irgendwelcher Krimskrams. Für mich ist mein TV entscheidend und dass die Box einiges kann, was ich möchte.

      Vielleicht mal unter dem Aspekt die Sache betrachten. ;)




    • Da hast du natürlich recht. Aber bei einen Preis von 350€ darf man schon besseres bekommen. Das Display einer Solo4k die genau so viel kostet ist das Display ja auch Top.
      * LG OLED65C17LB * VU+ UNO 4k SE * LNB DUR-line UK 124 * SAT TV Unicable * AppleTV 4K mit Ethernet * Router: Fritz!Box 6660 Cable *

    • Sehe das etwas anders als @Death Angel ;)
      Ich finde so ein Display sogar so gut das ich mir für meine Uno4K und der Zero die keines hatten jeweils ein externes dazu gekauft habe.
      Ich lasse mir während des abspielens einer Sendung (TV) oder eines Filmes von der Platte immer die Restlaufzeit anzeigen.
      Im Standby zeigt es mir dann die zukünftigen Aufnahmen an.
      Somit sollte so ein Display wenn es dabei ist und beworben wird auch anständig zu erkennen sein.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Scoty43 schrieb:

      Bei mir kann man kaum was erkennen schon aus kleinen seitlichen Blickwinkel.
      Blöde Frage: evtl. noch irgend eine Schutzfolie drauf?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Du wirst es nie erfahren, wenn du sie dran lässt ;)
      Auf jeden Fall um es auszuschliessen sollte man sie schon mal abziehen.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Habe auch eine Linie inzwischen auf dem Display. Habe die Folie vorne mal ab gemacht. Besserung brachte es keine was aber klar war.
      * LG OLED65C17LB * VU+ UNO 4k SE * LNB DUR-line UK 124 * SAT TV Unicable * AppleTV 4K mit Ethernet * Router: Fritz!Box 6660 Cable *

    • Hast du die Box schon mal komplett stromlos gemacht? Also runter fahren und das Stromkabel für min. 1 Minute abziehen...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @Scoty43

      Du postetst im openatv das gleiche wie hier, nur da hängst ein Bild an und hier nicht.
      Was soll den dieses Querposten den in mehreren Foren gleichzeitig? Sowas nennt man Crossposting und wird nicht wirklich gerne gesehen!

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Anz schrieb:

      Sehe das etwas anders als @Death Angel
      So sind eben die Geschmäcker verschieden. Ich weiß, was ich programmiert habe, kann die Restlaufzeit durch Drücken auf den OK-Button im TV einblenden und auch andere Optionen brauche ich nicht oder kann sie im TV-Bild kurz einblenden.

      Ich sehe das Ganze eher pragmatisch - aber, wie geschrieben, die einzelnen Erwartungen an derartige Dinge sind nicht bei allen gleich - bei mir eher eine nette Optik, ohne es wirklich zu brauchen.




    • Sehe ich genauso, @roman11 So krass ist es bei mir zwar nicht, aber sie steht auch im Eckschrank mit Rauchglastüren und wird fast nicht beachtet.

      zorro69 schrieb:

      es gibt auch leute die haben noch 2 displays an der box hängen!
      Sei dir gegönnt; möchtest du noch ein Drittes haben? 'smilie_happy_251'




    • ist das Display an einer Box so wichtig,wenn man Fernsehen schaut dann auf das TV-Bild im Display reicht der
      Sender Name und die Uhrzeit.Es gibt Geräte wo man das Display als MiniTV nutzen was aber Schwachsinn ist wenn man es oben im groß am Flachschirm TV hat.Displays sind Geschmack und Ansicht Sache wie beim Handy.