NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

eurosport Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eurosport Player

      Hi
      Mich würde Interesieren ob ich die 30 Bundesliga spiele auch auf meine boxen ansehen kann ohne ein vlc stream.
      Wenn es nur mit dem vlc geht kann ich gleichzeitig auf zwei Boxen Streamen?

    • Eine Möglichkeit wäre den Eurosport Player über den Fire TV zu nutzen.
      Google mal nach "Eurosoprt Player auf dem Fire TV". Bei AFTVhacks gibt es eine Videoanleitung.

    • moin

      Finger weg vom Eurosport Player

      Hab mir den für Moto GP gekauft und bei Kodi installiert aber die Streams vom Eurosport Player sind ja grottenhaft schlecht kann ich nur abraten
      das Geld ist rausgeschmissen.

      MFG
      MFG
      calle

    • Danke habe das video gesehen
      und dabei alle Fragen beantwortet bekommen .
      Denke das Keine zwei Player mit einer Anmeldung gleichzeitig laufen oder kann man das doch?

      @calle ist deine Sicht von Grottenhaft Schlecht vergleichbar mit SD Kanäle ,Camrip, oder viele Standbilder? Ist es nur bei der MotoGP? Ist es auf dem PC,tablet etc besser wie auf dem TV

    • moin

      ich benutze den Player mit FireTV Stick und Kodi über Plasma von Panasonic und kann nur abraten ist noch schlechter als SD !!!

      Das ist von Eurosport eine absolute Frechheit was sie dem Kunden zumuten kannst in diversen Foren nachlesen ich stehe mit dieser Meinung da nicht alleine da!!!

      MFG
      MFG
      calle