NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Was ist eigentlich der Vorteil von GP3.3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist eigentlich der Vorteil von GP3.3?

      Ich habe meine 900er Box mit NN2 Daily OE2.5 eingerichtet, mit BP Panel und Updater ohne GP3.3 nur Basis.
      Was muss ich beachten, wenn ich jetzt das GP3.3 instalieren möchte?
      Habe gelesen das geht nur bei einem vorhandenen GP3.? ?(
      Würdet Ihr eher ein Onestep mit allem installieren?
      Muss ich vor der Installation die Cams deaktivieren?
      Der BP-Updater harmoniert ja gut mit dem GP3.3 laut Biker.
      Prinzipiell-----ist es das GP3.3 nur schöner und moderner oder besser wie das Basis Paket, weil mit dem kann man ja eigentlich auch alles machen.

      :smiley138:

    • habe lange überlegt was ich schreiben soll!
      das ist wie mit den image "geschmacksache"
      GP war ja lange ein image, jetzt ein plugin was orig dream basierende images funzt!
      oozoon und merlin sind abgespeckte org images!
      der vorteil ist hierbei das gp fast alles auf den feed hat (abhängikeiten zb)

      meine wenigkeit ist damals mit der dm800 angefangen mit gp
      hatte viele images getestet per multiboot!
      was ich nicht mehr brauche da ich weiss was ich haben möchte!
      und das ist GP

      jeden das seine und mal testen kann nicht schaden!

    • Ok, genau, jeder wie er meint. Das scheint ja so zu sein wie das grosse Thema bei Windows...... Kacheln oder nicht!
      Solange das nicht in das Image direkt integriert wird, reizt mich das ehrlich gesagt nicht.
      Ich hatte das auf der alten 800se auch und hab nie verstanden wieso das eigentlich im endefekt alles doppelt ist :einszweisuffa: .

      Merci euch :winken:

    • @Lupo9868

      Das GP3.3 Plugin bietet dir neben vielen Plugins / Skin´s auch div. Erweiterungen und in Komi mit dem OneStep Camfeed ein eigentlich gelungenes Gesamtpaket an vielen Dingen ;)

      Andere Image sind auch nichts anderes nur eben der Name und die Oberfläche sieht anders aus und Image-Team typische Erweiterungen.
      Also als Unterbau hast du immer das original Image ;)

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Jungspund versteht langsam die Materie :kerze:
      Ich habe jetzt NN2 drauf OE 2.5 Daily mit BP-Updater und die Panele dazu---- ich traue mich jetzt nicht wirklich ein GP3.3 zu instalieren, weil viele sagen das harmoniert nicht, stimmt das ??? Habe mir schon ein Backup gemacht, würde gerne ein fertiges Image mit GP3.3 testen im neu Flash----habt Ihr da welches?? :laecheln:

    • Na klar gibt es fertige Image mit GP3.3 darauf, schau doch mal in unsere Database klick dazu Miene Signatur an ;)
      Also ein GP3.3 Plugin gehört in kein Newnigma2 Image!
      Du kannst dies ins Oozoon installieren oder ins Merlin jedoch würde ich dir empfehlen dies nur mit einem originalen DreamOS Image (unstable) zu machen.

      Meine Devise lautet entweder ein Team Image (Oozoon, Merlin) oder eben das original unstable mit GP3.3

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !