NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

sf nicht mehr hell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sf nicht mehr hell

      Hallo zusammen,

      habe ein Problem,

      leider fuhr meine Box nicht mehr hoch. Daraufhin habe ich mit Newenigma2 -ikp.weekly-dm7020hd-23_6_2017.nfi neu geflasht (mit ein paar bad blocks), nun sind alle SF Sender dunkel (bisher immer Formel1 und Champions League hierüber gesehen)

      Habe seit meiner Grundkonfiguration 2014 keine weiteren Änderungen vorgenommen und muß mich erst mal wieder reindenken

      Schön wäre, wenn ich schon mal dran bin, einiges zu erhellen. Rai sport etc.

      Basics:
      - Dreambox 7020HD
      - Sat
      - Newenigma2 -ikp.weekly-dm7020hd-23_6_2017.nfi ob das so gut war ?
      - cccam 2.3.0

      Bitte um Hilfe bzw. Unterstützung

      Danke im vorraus
      linus

    • Linus993 schrieb:

      - Newenigma2 -ikp.weekly-dm7020hd-23_6_2017.nfi ob das so gut war ?
      das war sehr gut! - denn damit hast du die Möglichkeit dir die "gbox.net 811 k online vom NN2 Feed zu installieren
      wenn das erledigt ist, schaust auf deiner Box in den Ordner "usr/keys ob da ein File "via" drin ist , wenn ja kannst das löschen und durch das was ich dir angehängt habe ersetzen ( das "via.zip" entpacken und das File "via" nach "usr/keys" kopieren -Rechte des Files auf 644 setzen und gbox neu starten )
      zu den Rai sport etc.( was soll den da etc sein ?) - kann ich nicht viel zu sagen - da geht dauerhaft mit keys nix - da währe eine Tivusat attivio HD Karte von Vorteil - gibt es bei unseren Boardsponsor - musst du aber aufpassen, das du die nimmst die schon aktiviert ist, wenn du das nicht selber kannst mit ital. Anschrift etc.
      devilcards.de/pay-tv/tivusat/1…-sat-attivo-hd-karte?c=40
      MfG Eggi
      Dateien
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • es gehen nur die HD's mit Keys - ist aber schon länger so das die SD abgeschaltet sind
      MfG Eggi
      Dateien
      • screenshot_01.jpg

        (64,86 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      > ich liebe TV <