NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[erledigt da wieder errichbar] VTI Forum nicht erreichbar

  • [erledigt da wieder errichbar] VTI Forum nicht erreichbar

    Hallo
    Seit längeren ist die Seite Down und weiss jemand was da los ist ?
    Wollte mir das neuste Image runterladen und dann installieren und dann das BP Plugin zu installieren.
    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bullenrider ()


  • Ist schon seit ein paar Stunden so, auch ein Update für die Box ist online momentan nicht möglich, da heisst es Ruhe bewahren, das wird schon wieder, vielleicht ein defekt am Server oder im Wartungsmodus.

  • Hallo ja das stimmt Update geht auch nicht.
    Danke

  • Naichbindas schrieb:

    Wollte mir das neuste Image runterladen
    Auch wenn du das Image 11.02 jetzt hättest - danach brauchst du gleich die Updates über Blau-Grün-Grün,
    da dann noch einiges nach kam - und wenn die Seite down ist ginge das ja nicht.
    Also warten :kaffee3:


    Freedom is just another word for nothing left to lose

  • NEO660 schrieb:

    War heut mal die Info zunächst das das Forum für ca ne Stunde wegen Wartungsarbeiten dicht ist.Seitdem komm ich da auch nicht rein.Wahrscheinlich dauern die Arbeiten etwas länger... ;)
    Hätte ich sein können ,sagte meiner Frau vor kurzem ich mach mal kurz die Netzwerkfreigaben neu und wir können gleich den Film schauen.
    2 Stunden später konnten wir dann schauen... :D
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • @NEO660 Na dann warten wir mal denn jetzt weiss ich wenigstens woran es liegt danke.

    @Eiweiss ja ich habe das 11.0.2. Drauf und bekomme die Meldung das es Updates gäbe, gehe ich da aber drauf dann Pustekuchen , lach

  • @Death Angel Doch klar geht das aber wenn mann mehrere Wochen später mal wieder dort rein geht und was braucht und es dann nicht geht ist das schon was anderes.
    Mfg

  • Ja, sicherlich, das nennt man nun mal Pech. Aber es gibt Schlimmeres auf der Welt. Das Brauchen kann bestimmt bis morgen oder übermorgen warten. Denk' an die Unwetterschäden des gestrigen Tages, die Betroffenen sind viel schlimmer dran.




  • Hm, da lese ich was von nächster Woche, was das auch immer bedeuten soll. Da es aber nicht angekündigt war, scheint es doch was Ernsteres zu sein, was nicht zeitnah in Ordnung gebracht werden kann.




  • Vielleicht räumen die ja nur den Thread vom TV-Freund auf?!
    'smilie_happy_251'


    Freedom is just another word for nothing left to lose

  • Stimmt allerdings ,von den Funktionen kann im Moment kein anderes Image mithalten.
    Wollte zwar auch das Wochenende endlich mal die Zero frisch einrichten ,wird dann halt nächstes Wochenende gemacht...
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen