NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD+ über Sky V14 mit Sky CI und AlphaCrypt nicht empfangbar

    • HD+ über Sky V14 mit Sky CI und AlphaCrypt nicht empfangbar

      Habe folgendes Problem, seit heute Morgen keine Entschlüsselung von HD+ über eine Sky V14 in der Ultimo 4K und Solo 4K, beide Boxen mit VTi 11.x
      Nutze ein AlphaCrypt mit der One4All 2.4, bis gestern Abend liefen über die Sky Karte noch alle HD+ Sender, diese sind auch immer noch auf - und auch freigeschaltet, seit heute Morgen bleiben die Sender schwarz, gleiches Problem bei dem Sky CI Modul, auch hier laufen die HD+ Kanäle auf einmal nicht mehr?
      Sämtliche Sky Kanäle laufen alle einwandfrei, werden alle entschlüsselt, im AlphaCrypt und auch im Sky CI Modul, stzecke ich das Sky CI Modul / AlphaCrypt direkt in den CI Schacht und schon laufen die HD+ Kanäle
      Hat HD+ irgendwas geändert?
      Hatte gestern sowohl auf der Ultimo 4K als auch auf der Solo 4K das neuste Update für das VTi Image eingespielt!
      Bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier mit dem Thema richtig bin, hoffe es aber.

    • HFohrmann schrieb:

      beide Boxen mit VTi 11.x
      Dann korrigiere doch bitte mal dein Profil ;)

      HFohrmann schrieb:

      stzecke ich das Sky CI Modul / AlphaCrypt direkt in den CI Schacht und schon laufen die HD+ Kanäle
      und wo steckst du die sonst hin wenn es nicht geht?
      Verstehe die Aussage nicht ganz ?(


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Alles klar...also im TV :) Dachte mir dann auch so etwas.
      Ja mit der Zuweisung sollte es funktionieren. Erst wurde beim Update auf VTI 11.02 gesagt, dass man keinerlei
      Zuweisung mehr machen müsste - stimmte bis dato auch - aber mittlerweile sind ja wieder innerhalb dieser Version einige Updates gekommen und nun scheint es doch nötig zu sein.


      Freedom is just another word for nothing left to lose