NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky seit gestern Schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky seit gestern Schwarz

      Hallo,

      ich beitreibe seit mehreren Jahren eine V13 Karte erfolgreich in meiner DM 8000 mit Merlin Image und CCCam. Habe auch HD+ auf der Karte. Seit gestern spät Nachmittag ist Sky und HD+ dunkel. Auch nach erneuter Aktivierung ist nix hell geworden.

      Ich habe dann mal Euer Plugin installiert, und (hoffentlich das richtige aus der unverständlich langen Liste von Optionen, brauch ich jetzt mit libusb und mit emu oder ohne?) OScam installiert.

      Ich habe mich bisher erfolgreich dagegen Gewehrt einen Sky-Receiver nach Hause zu bekommen und habe alle Versuche mir einen zuzusenden immer gleich mit Zurück an Sender retourniert. Sky sage ich immer dass ich noch einen Humax PR 1000 HD nutze.

      Wie sieht das denn jetzt aus?

      Habe ich irgend eine (kleine) Chance Sky in meiner DM wieder zum laufen zu bringen?
      Ggf. mit neuer Karte (oder kann man die grundsätzlich nicht mehr ohne Pairing betreiben)?
      Ich brauche kein Homesharing, wir gucken nur auf der einen Box, aber die Aufnahmen zum später angucken sollte weiter gehen.

      Den decrypted payload nach dem hier öfter gefragt wird die hab ich auch hier:

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Merci,

      Phoenix

    • PhoenixHawk schrieb:

      00 0F 04 00 10 00
      Danach ist deine Karte gepaired. Wie hast du denn in den letzten beiden Jahren deine Karte verlängert? Einfach so alles darauf losgelassen oder gefiltert oder das Verlängerungs-EMM von Hand geschrieben?




    • roman11 schrieb:

      Deine Karte ist gepairt.
      0F 04 00 10 00 00 20
      Ich dachte, ich hätte überall gelesen dass es 0F 06 00 10 00 heissen müsste und nicht 04?

      Aber was ist jetzt mit meinen konkreten Fragen?
      Irgendwo stand mal was davon das v13 wieder unpairbar wäre?

    • 0F 04 ist V14, 0F 06 ist V13.
      Hab den Payload aus deinem Spoiler kopiert.

      Zu deiner Frage zur Rettung deiner Karte, da die Karte mit cccam betrieben wurde, sehe da wenig Hoffnung.
      Aber wende dich mal an @ikarus, mit viel Glück könnte noch was gehen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    • Bleibt nur noch die Möglichkeit mit dem Sky Modul.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • FiWo schrieb:

      Bleibt nur noch die Möglichkeit mit dem Sky Modul
      ...oder @ikarus :D
      Wobei ich aber denke dass es schwierig sein könnte, weil ja NIE etwas geblockt wurde...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Dann gibt es halt ne neue V14
      Sehe da keine Probleme.
      i hope gehelpt zu haben.....

    • FiWo schrieb:

      Sehe da keine Probleme
      Es geht ja nicht um die Probleme einer neuen V14,
      sondern um die Vorteile einer alten (nicht gepairten) Karte ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Also so wie ich das sehe habe ich jetzt wohl nur noch ein paar Möglichkeiten.
      • Ich kaufe ein Alphacrypt und benutze das in der DM mit der nun gepairten V13, und verzichte darauf mehrere Sender gleichzeitig aufzunehmen / von der DM auf meinen PC zu streamen während meine Frau was anderes guckt, solange sie von verschiedenen Transpondern kommen.
      • Ich sage Sky sie sollen mir einen Drecksreceiver zuschicken und nutze den.
      • Ich berufe mich darauf das ein Leihreceiver bei meinem altvertrag nicht Vertragsbestandteil ist, und sie mir entweder für meinen "alten Humax" eine Karte zuschicken die da noch läuft oder mich vorzeitig aus dem Vertrag lassen. (Was natürlich super geschickt ist, weil sich mein Vertrag gerade letzten Monat um 12 Monate verlängert hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Das gesparte Geld stecke ich dann in Netflix und die lokale Videothek.
        Für HD+ organisere ich mir dann irgend eine Karte aus einem Laden und benutzte die einfach weiter mit meinem CCCam.
      Davon ist denke ich Option 3 aktuell mein Favorit. Habt ihr zwecks Sonderkündigung da irgendwelche Erfahrungswerte?
      Oder habt ihr noch andere Ideen?

    • So, jetzt bin ich total verwirrt.

      Ich habe *nichts* gemacht. Ehrenwort. Seit gestern Abend habe ich OScam mit dem Setting 'block all' laufen, und die Karte einfach drin gelassen.

      Ich habe wirklich nichts gemacht, aber Sky Cinema HD, +1 HD und +24 HD sind gerade jetzt wieder hell.
      Andere Sender wie 13th Street, SyFy etc. nicht, auch die HD+ sender sind noch dunkel.

      @ikarus danke für die PN. Soll ich den emm jetzt noch schreiben oder nicht?

      Ich habe ja die Hoffnung, dass ich jetzt durch Schreiben von Verlängerungen die anderen Sender auch wieder hell bekomme?
      Das heisst ich mache mich nachher hier mal auf die Suche nach Anleitungen und melde mich wieder mit weiteren Fragen falls ich was nicht verstehe - und bevor ich was auf die Karte schreibe.

    • Lies mal die aktuellen Themen im Forum, im Moment ist Sky zum Teil offen (FTA). Schlechte Zeit um jetzt zu testen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • PhoenixHawk schrieb:

      Soll ich den emm jetzt noch schreiben oder nicht?
      Nur wenn die Karte wirklich gepaired ist (Payload auslesen)

      PhoenixHawk schrieb:

      Ich habe wirklich nichts gemacht, aber Sky Cinema HD, +1 HD und +24 HD sind gerade jetzt wieder hell.
      Manchmal gibt es solche Merkwürdigkeiten, dann einfach mal Oscam oder besser noch, das System neu starten und sehen, wie der status quo dann aussieht.