NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD02 & Dream 900

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach langen suchen, vergleichen usw werde ich die DM900 nun doch holen. Hier weiß ich das inzwischen alles läuft und auch der Support schon sehr gut ist. Bei der Gigablue geht einfach noch zu wenig und wer weiß wie lange es dauern kann bis alles läuft.
      * LG OLED65C17LB * VU+ UNO 4k SE * LNB DUR-line UK 124 * SAT TV Unicable * AppleTV 4K mit Ethernet * Router: Fritz!Box 6660 Cable *

    • Dann berichte mal demnächst, wie deine Erfahrungen mit der Box sind. Ist immer gut, auch mal anderen Usern die Erkenntnisse mitzuteilen. Das erleichtert denen irgendwann vielleicht auch mal ihre Kaufentscheidung.




    • Was mir noch unklar ist. Wenn ich nun die HD Austria im CI Schacht betreibe nur für die Österreich Sender so wie VH1 und alle anderen mit der HD+ Karte im Kaetenslot samt Oscam, muss ich dann für jede Karte eine eigene Senderliste machen oder aktiviert die Box je nach Sender wo ich gerade bin die eine oder andere Karte bzw Modul?

      Hatte noch 2 im Betrieb. Vor allem bei öffentlichen Sendern die ja bei beiden funktionieren würden so wie ein private Sender frage ich mich welche denn Vorzug bekommen würde.
      * LG OLED65C17LB * VU+ UNO 4k SE * LNB DUR-line UK 124 * SAT TV Unicable * AppleTV 4K mit Ethernet * Router: Fritz!Box 6660 Cable *

    • Scoty43 schrieb:

      oder aktiviert die Box je nach Sender wo ich gerade bin die eine oder andere Karte bzw Modul?
      So ist es in der Regel.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Wie sieht es mit Aufnehmen aus, kann man einstellen das eine Aufnahme mit der HD Austria oder HD+ Karte gemacht werden sollen? Morgen hole ich die DM900 ab.
      * LG OLED65C17LB * VU+ UNO 4k SE * LNB DUR-line UK 124 * SAT TV Unicable * AppleTV 4K mit Ethernet * Router: Fritz!Box 6660 Cable *

    • Hallo ...


      Das geht ...

      Scoty43 schrieb:

      kann man einstellen das eine Aufnahme mit der HD Austria oder HD+ Karte gemacht werden sollen?
      wenn du möchtest auch auf einem NAS ...!



      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Die Dm 900 UHD ist einfach nur ge.l ...!
      War ne gute Kaufentscheidung von dir ...
      Aber wie du schon gesagt hast der zweite Kartenschacht fehlt einfach (leider) ...
      FBC Tuner kommt vielleicht noch, mal schauen ...


      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Ja da diese auch einen ci schacht hat geht mir derzeit ein 2. Karten Slot nicht ab. Wichtig ist das ich mit der hd+ karte alles aufnehmen kann uns 2 private hd sender gleichzeitig nutzen kann. HD Austria brauch ich dann nur für eine Handvoll Sender.
      * LG OLED65C17LB * VU+ UNO 4k SE * LNB DUR-line UK 124 * SAT TV Unicable * AppleTV 4K mit Ethernet * Router: Fritz!Box 6660 Cable *

    • Das soll die Superbox werden, die alles drin hat und alles kann. Aber da warten die Insider schon Jahre drauf; irgendwann mal angekündigt und bis heute noch nichts Handfestes vorgestellt.




    • Death Angel schrieb:

      Die restliche Hardware muss dafür ausgelegt sein und meines Wissens ist das in der Dream nicht der Fall.
      Ja ! Das mag sein ...

      irgendwann wird DMM so einen Tuner auch bauen und anbieten und in einer DM900UHD V2 z.B. verkaufen (oder in DM920UHD ???)

      wer weiß daß alles so genau ...


      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • ... um mal dhwz zu zitieren. ;)

      dhwz schrieb:

      Und zum Thema FBC in der DM900UHD, DMM hat schon vor einiger Zeit entschieden sich von Broadcom zu verabschieden daher gibt es auch keine Broadcom Tuner mehr von DMM (ohne Broadcom gibts aber auch kein FBC). Und zur Begründung warum kein Broadcom mehr, die Tuner sind schon für die zukünftige HW ausgelegt und die ist 0% Broadcom.
      Quelle: OpenATV


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Muss ich das Rom newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-21_06_2017.tar.xz noch entpacken oder kann ich das so 1:1 flashen? Bei denn anderen Boxen war es immer ein ZIP File was man entpacken musste?
      * LG OLED65C17LB * VU+ UNO 4k SE * LNB DUR-line UK 124 * SAT TV Unicable * AppleTV 4K mit Ethernet * Router: Fritz!Box 6660 Cable *

    • So Box startet und passt so weit alles. Nun will ich nn2 flashen und habe die Box ausgeschalten, dann eingeschalten und denn Power gedrückt bis es root wird. Dann kam Gelbes Rufzeichen und danach Rescue Mode und da sollte eine IP stehen, tut sie aber nicht. Wie geht es nun weiter denn ohne IP kann ich im Web Browser ja nichts flashen?
      * LG OLED65C17LB * VU+ UNO 4k SE * LNB DUR-line UK 124 * SAT TV Unicable * AppleTV 4K mit Ethernet * Router: Fritz!Box 6660 Cable *

    • ip steht auf angeschloßenen TV oder vorher unter Menü-Einstellungen-Netzwerk mal schauen ...


      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Ja ...

      Denke auch dran den Rescue Loader zu aktualisieren ...

      Google : rescue loader dm 900

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!