NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

RTL HD auf 9E mit HD+ -Karte?

    • RTL HD auf 9E mit HD+ -Karte?

      Hallo,

      ich habe eine Uno 4K mit VTI11-image und Oscam, sowie eine HD+-Karte. Da ein Baum "über" Astra gewachsen ist, muss ich eine Lösung finden um RTL HD noch empfangen zu können. Wie könnte ich wohl dies per 9E lösen? Leider bleibt RTL HD dort dunkel... Danke im Voraus für die Hilfe!

    • Kupfernagel in den Baum und er hat mal gestört.

    • Hallo ...

      Satanlage umsetzen oder ...
      Dateien
      • Stihl MS 231.jpg

        (47,47 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Wie weit steht der den Weg? Ich Frage nur weil mir das schon einige weis machen wollte das ein Baum stört, dann war es doch nur das lnb oder ein nicht fester Mast.
      Habe auch schon 60er schüssel zwischen Haushälften ca 3m weg oder hinterm Balkon gesehen die funktionierte
      Denn der Astra ist weit über uns nicht ums eck von Deutschland.
      Ansonsten so wie DM800SE schreibte

    • Es sind 10 Pappeln die fast 30m hoch sind. Die letzte von rechts bedeckt 19.2E, 13E funktioniert schon perfekt. Beweis das 19.2E funktioniert, wenn Wind von rechts die Pappeln nach links bläst. Daher bin ich mir also sehr sicher. Kupfernägel helfen bei dieser Baumgröße nicht, und es wäre auch sehr klar das ich es war, da ich der einzige bin der sich über sie beschwert hat. Allen anderen passt die grüne Wand hinter dem Haus, obwohl sie nichts mehr sehen. Anderswohin kann ich die Antenne nicht anbringen. Daher sind schon die anderen Lösungen im Moment unmöglich...

    • Sieh Dir die Pappeln hinsichtlich deren Zustandes mal genauer an!
      Ältere Pappeln sind oft rissig und stellen somit eine Gefahr dar, die dem Ordnungsamt mitgeteilt werden muss!!!

    • danms84 schrieb:

      Anderswohin kann ich die Antenne nicht anbringen. Daher sind schon die anderen Lösungen im Moment unmöglich...
      Wo ist deine Satanlage denn angebracht auf dem Dach oder ander Wand montiert ...?
      Wenn auf dem Dach dann gibt es bestimmt eine saubere Lösung wenn man sie z.B. weiter nach rechts oder höher setzt ...

      danms84 schrieb:

      wenn Wind von rechts die Pappeln nach links bläst.
      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • danms84 schrieb:

      Hab ich schon tausend Mal gesagt, interessiert sie nicht. Also "warten" wir darauf, das eine Pappel über jemanden stürzt... :(
      Falls die Pappeln öffentliche Bereiche GEFÄHRDEN sollten, dann sind "SIE" zum Handeln verpflichtet!
      Es muss nur RICHTIG (und an die "richtige Behörde") gemeldet werden ...