NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Problem mit dem BoxPirate-Panel 1.8

    • Problem mit dem BoxPirate-Panel 1.8

      Hallo, es ist schon 2x vorgekommen, dass während ich einen Film schaue, dass Bild stehen bleibt. Beim Aufrufen des Cam-Manager v.1.8
      sind keine Daten zu sehen. Auch beim umschalten erscheint --- no Info from emu or FTA......habe die Oscam_mipsoe20_11384.
      Ich blocke alles und meine v13 ist bis zum 25.7 freigeschaltet.
      erst nach einen Oscam-Restart sind alle Daten wieder da und ich kann den Film weiter schauen.
      Hat das von euch auch schon mal gehabt.
      bin für jede Antwort dankbar.

      Info: Habe mal die oscam_OE20_11272 installiert und werde es mal beobachten, auch die Kontakte der
      Karte habe ich mal gereinigt. Mal sehen, ob der Fehler noch mal auftritt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Dakota ()


    • Ansonsten auch mal die "Oscam_dreambox+fpu_11384" probieren, da sie für deine Hardware optimierter ist.
      Begriff "dreambox" darin ignorieren, ist eh Quatsch und FPU ist für Geräte mit Hardwarebeschleunigung (FPU), wie z.B. auch deine Duo2.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • @Lizard

      Habe die die FPU runtergeladen und wollte die mispoe20 11384 deinstallieren, klappte nicht.
      Die 11272 konnte ich deinstallieren, dann habe alles deinstalliert, doch die 11384 war immer noch da.
      Habe dann das gesicherte Image zurück gespielt, die 11384 deinstalliert, dann die FPU installiert.
      Jetzt fällt mir ein, ich hätte ja auch über ipk Deinstallation die 11384 deinstallieren können.
      Werde jetzt beobachten, ob der Fehler noch einmal auftritt.
      Noch einmal vielen Dank an Euch.......werde später berichten.