NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Saison-Rekord: 510.000 schauen Formel 1 bei Sky

    • Saison-Rekord: 510.000 schauen Formel 1 bei Sky

      Das Formel 1-Rennen in Monaco sorgte nicht nur bei Sebastian Vettel für einen Sieg. Auch Sender Sky Sport erzielt einen Gewinn. Es sei das reichweitenstärkste Rennen der Saison für den Kanal, heißt es.
      11.000 Zuschauer mehr als im Vorjahr schalteten am vergangenen Sonntag das Rennen beim Formel 1 Grand Prix im Monaco ein, teilte der Pay-TV-Sender Sky am Montag mit. 510.000 Motorsport-Liebhaber sahen den deutschen Rennfahrer Sebastian Vettel somit im Bezahlfernsehen bei seinem Sieg zu.

      Laut Sky saßen 290.000 Zuschauer in der Altersgruppe der 14 bis 59 Jahre alten Männer an den Bildschirmen und sahen Sky Sport am Sonntagnachmittag. In dieser Zielgruppe sei der Marktanteil bei 6,2 Prozent gewesen. Die Zuschauer ab drei Jahren lagen bei 3,4 Prozent Marktanteil.

      387.000 Zuschauer sahen in dieser Saison bisher durchschnittlich die sechs Rennen um einen Platz auf dem Siegertreppchen. Damit liegen die Reichweiten um 18,8 Prozent über dem Vorjahreswert, schildert Sky.
      Quelle: digitalfernsehen


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Na ja, so langweilig war es dann auch wieder nicht, man denke nur an die stabile Seitenlage an der Mauer - zum Glück ist dem Wehrlein nichts Schlimmes passiert.

      Wenn du natürlich ans Überholen denkst, ja, aber das war von vornherein klar, dass die Chancen gegen Null gehen, wenn man mit breiteren Autos in den Gassen fährt.




    • Ja die letzten 15 Runden waren aber gut... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Davon mal abgesehen, dass so ein Rennen dort eigentlich kriminell ist und diesmal wirklich nur einmal das SC starten musste, fand ich das Rennen gar nicht langweilig. Und auch der Ausgang war nach meinem Geschmack. Nur Kimi war mal wieder die Freude in Person - ich weiß nicht, ob es überhaupt was gibt, worüber der sich wirklich mal freuen kann.




    • Death Angel schrieb:

      Wenn du natürlich ans Überholen denkst, ja, aber das war von vornherein klar, dass die Chancen gegen Null gehen, wenn man mit breiteren Autos in den Gassen fährt.
      Und deswegen wundert es mich ja, dass gerade dieses Rennen ein Highlight in den Einschaltquoten war.

      Und nur weil jemand platzsparend parkt war das Rennen ja nicht wirklich spannender. Der Zug ist ja dann doch so ins Ziel gerollt wie man es beim SC Einsatz erwartet hat.

      Gut waren halt die schnellen Runder von Vettel und Ricardo, die sie beim Boxenstop nach vorne gebracht haben, aber ansonsten war es ja meistens braves hinterherfahren oder beim Überholversuch crashen.

      Dass Kimi nicht glücklich war, kann man ja durchaus verstehen, endlich mal wieder eine Pole, dann sogar am Start verteidigt und durch den Boxenstop dann doch wieder nur als zweiter ins Ziel gekommen. Da strahlt man halt nicht, besonders da er ja nie ein Quell an Emotion ist, es sei denn jemand quatsch ihm während des Rennens zu sehr voll, dann hört man am Funk ja schon hin und wieder mal eine Emotion :D