NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Diskussionsthread zu VTi Image 11.x.x Update Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diskussionsthread zu VTi Image 11.x.x Update Infos

      Hey zusammen.

      Da ich nicht weiß wohin mit meinen Kommentaren bin ich mal so frei und eröffne einen Diskussionsthread zum Changelog der VTI-Images.

      Mit den letzten Update scheinen ja tolle Funktionen zu kommen:
      • support DVB-CI in vtuner
      • support scrambled playback(solo4k, uno4k, ultimo4k : E2 update will follow)

      Wenn ich es richtig verstehe, dann kann man ein CI-Modul nun auch bei der Verwendung von virtuellen Tunern wie Sat>IP nutzen. Das wäre schon etwas besonderes, ich meine kein anderer Anbieter von Linuxboxen erlaubt dies zur Zeit oder?

      Und beim zweiten Punkt wird wohl nach einer E2 Anpassung auch das nachträgliche entschlüsseln einer Aufnahme funktionieren. Das wäre für CI+ geschädigte Leute schon eine super Funktion. Damit könnte man wieder parallel Aufnahmen von z.B. Sky oder manchen Kabelanbietern durchführen und diese dann im Nachhinein entschlüsseln. Das würde die leidigen Einschränkungen eines CI+ Modul noch weiter reduzieren. Ich bin sehr gespannt, wann diese Funktion bei VTI auftauchen wird.

    • Just Me schrieb:

      ...beim zweiten Punkt wird wohl nach einer E2 Anpassung auch das nachträgliche entschlüsseln einer Aufnahme funktionieren.
      Denke auch das es auf auf das rauslaufen wird und somit ein wirkliches Hammer Feature kommt.
      Bin sehr gespannt was da noch kommen wird...

      Das ganze wird bestimmt nach der Anga mit einem neuen VTI erscheinen da man dort bestimmt noch weitere 4K Boxen vorstellen wird.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich bin auch sehr gespannt. Die nachträgliche Entschlüsselung ist zwar für andere Hersteller ein alter Hut, sprich die Receiver beherrschen das schon seit Ewigkeiten, aber für E2-Receiver ist das schließlich kaum verbreitet. Mit immer weiter steigender CI+ Pest schon fast ein must have feature, sonst hat man hinterher durch FBC acht oder 16 Tuner kann aber nur einen Bruchteil nutzen, da die Module es nicht mehr zulassen.