NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM900 mit VideDB und QNAP NAS

    • DM900 mit VideDB und QNAP NAS

      Hi Leute.

      Verzweifelt versuche ich schon den ganzen abend meine auf dem Qnap Freigegebenen Ordner in meine DM900 zu Mounten. Leider vergebens...

      Es muss doch irgend ein Plugin geben das mir das ganze ein wenig vereinfacht... Hatte eine Anleitung gefunden mit der ich mir leider die ganze Box zerschlissen
      habe und jetzt Komplett neu Flashen musste...

      Gibt es ein Plugind für die Dm900? Z.B. Netzwerk Browser oder so? und natürlich als Deb. datei... finde nur ipk.

      Hoffe auf hilfe ^^ danke leute

    • Schau mal bei den Erweiterungen => Netzwerk => Netzwerkbrowser und installiere dir diesen wenn er nicht auf der Box ist und versuche es damit mal

      erweiterungen.png netzwerkbrowser.png

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • DM900 Mit NAS Mounten

      Hi Leute.

      Mal eine frage...Hatt irgend jemand es hinbekommen seine Dm900 mit seinem NAS zu Mounten?

      Ich habe NFS Freigabe meines QNAP NAS eingestellt und die jeweiligen Ordner freigegeben die ich mit meiner Dm900 Mounten möchte.
      Danach Mounte ich mit dem Netzwerkbroswer den Ordner meines NAS...

      Jedoch sind bei mir die Ordner leer wen ich über den MediaPlayer in die gemounteten Ordner gehe.

      Weis irgend jemand wie ich das hinbekomme? In diesem Thema bin ich leider ein echter anfänger was Mounting betrifft ... ;(

      LG Phipolino

    • nehme mal nicht den netzwerkbrowser sondern editiere mal die auto.network unter /etc

      TS-Movies -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=8192,wsize=8192 192.168.xxx.xxx:/share/Filmordner

      natürlich deine werte eintragen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo ...

      Ich habe es mit Hilfe dieser Anleitung ganz gut hinbekommen ...

      Dreamscreencast Folge 28 - NAS Freigeben mounten und als Aufnahmepfad benutzen bei Google

      oder

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!