NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

SKY Verlängerungsangebot für 39,99 € aber mit Zweit-Karten Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SKY Verlängerungsangebot für 39,99 € aber mit Zweit-Karten Frage

      Hallo Leute.

      Mein Abo läuft (mal wieder) zum 01.06.2017 aus.

      Bis heute kein Angebot bekommen, weder per Post, Mail oder Telefon. ?(

      Habe alle Pakete + Zweitkarte

      Jetzt gibt es auf der SKY Homepage ein Angebot für 39.99 € mit allem Paketen inkl. HD. Ohne Aktivierungsgebühr. Laufzeit 1 Jahr.
      Nun habe ich aber eine Zweitkarte die auf jeden Fall gekündigt werden soll.
      Würde das Angebot ohne die "Anbindung" der Zweitkarte gehen sprich das ich verlängere aber nur die Hauptkarte?

      Hat da jemand Erfahrungen?

      PS: Mein Abo ist natürlich gekündigt.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midway ()


    • Midway schrieb:

      Mein Abo läuft (mal wieder) zum 01.06.2017 aus.

      Bis heute kein Angebot bekommen, weder per Post, Mail oder Telefon.
      Gekündigt hast du wohl aber?! Angebote kommen nur wenn man gekündigt hat, ansonsten lässt Sky
      nämlich das Abo ab dem neuen Startdatum zu vollen Preis weiter laufen! ;(

      Edit: Dein PS kam zu spät, da hatte ich schon geschrieben ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ja, dachte mir schon das das mit dem 39,99 € nicht das beste Angebot ist.

      Aber jetzt nur mal so wegen der Zweitkarte.

      Kann man sie abwählen, oder muss sie auch verlängert werden?

      Sprich: Vollabo + Zweitkarte ist gekündigt
      Nur das Vollabo soll verlängert werden, die Zweitkarte soll gekündigt bleiben.

      Mfg

    • Midway schrieb:

      Vollabo + Zweitkarte ist gekündigt
      Nur das Vollabo soll verlängert werden, die Zweitkarte soll gekündigt bleiben.
      Das kannst du in jedem Fall so machen, dass die Zweitkarte zurückgeht und du nur Verhandlungen zur Hauptkarte führst. Die 29,99 Euro ist der derzeit günstigste, bekannte Abopreis; wenn du für 34,99 Euro eins bekommst, sollte das auch noch in Ordnung sein.




    • Das ist normal - so geht/ging es jedem (Ex-)Abonnenten, dessen Abo erst einmal beendet war. Aber, mach dir keine Sorgen, nach Pfingsten melden die sich bei dir, bestimmt.




    • Hier mal mein kleines "Erlebnis".
      Hatte mein (Komplett-)Abo für 48,90€ zum 01.06. gekündigt, bis dahin auch nur 2 uninteressante Rückholangebote per Brief bekommen. Am WE war dann alles dunkel und ich hatte mich schon damit abgefunden auch mal zumindest für drei Monate ohne auszukommen, naja geht auch... ;)
      Heute dann ein Anruf, "Wollen Sie nicht doch noch bleiben...?"
      Ich so "och nö".
      Sie so "wir hätten da gaaanz tolle Angebote für Sie"
      Ich: "Puuh ok, hab grad 5 Minuten Zeit."
      Sie "Was bevorzugen Sie denn an Sendern"
      Ich "Och eigentlich alles ausser Sport" Ich weiss da bin ich anders als die meisten hier die sich für Buli und allen möglichen Sport interessieren, ich steh auf Discovery, NG, Spiegel etc. und ab und zu mal nen Film und Serien.
      Sie "Da hätte ich was:
      12 MonatsAbo mit alles ausser Sport, die ersten 3 Monate frei, keine Anschlussgebühr etc. für 19,90€."

      Und ich so "Bähm, Sie haben mich".....

      Heut Abend komm ich nach Hause und alles läuft wieder, und direkt vorsorglich wieder die Kündigung für den 01.07.2018 geschrieben ;) .
      Also DURCHHALTEN.

      Gruss
      PhilW

    • Sorry hatte ich vergessen. is ne V14 die schon letzten Juni im Modul zwangsverheiratet wurde. Hatte es damals nach wochenlangen versuchen aufgegeben. Läuft jetzt im Alphacrypt

      Gruss
      PhilW

    • Aber ohne HD sicher? Ich meine NICHT RTL usw. sondern die Skyprogramme.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Das 20.- Euro Angebot für Entertain, Cinema und HD, ohne Bundesliga und ohne Restsportpaket hatte ich auch mal. Es ist schon fast normal für Leute, die nicht ihre überteuerten Abo-Standardpreise zahlen wollen und wird i.d.R. kurz vor Ablauf oder schon nach Beendigung des Abos den Leuten angeboten, um sie wieder ins Boot zu holen. Manchmal nichts für schwache Nerven; habe schon Sachen am Telefon mit denen erlebt, da sträuben sich meine Nackenhaare.
      Aber wer nicht voll zahlt, muss das Spiel eben mitmachen und für einige hundert Euro im Jahr nimmt man den Eiertanz in Kauf, ich jedenfalls. :D




    • Also bei mir haben sie nun doch angerufen.

      Gleich ohne Verhandlung mit dem Preis von 29,95 Euro komplett inkl. HD + Den neuen Pro Receiver.
      Ohne Gebühr, also nur die Versandkosten.

      So kann ich auch mal ein BL Spiel in UHD anschauen. Bzw. Hoffe das es geht, wenn ich ab und an die Karte vom Alpha Modul in den SKY Receiver stecke und wieder zurück.

      Gepairt ist sie ja schon. (V13 Premiere Label)

      Mfg

    • Sollte gehen, würde allerdings im ACL alle Blocker auf NO stellen...vorsichtshalber.
      Nicht dass die Karte dann in der Himmelsbox streikt weil was geblockt wurde....


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • auch wenn der Vertrag schon ausgelaufen ist. Alles blockieren, so dass sie weiter läuft.
      nach ca 1 Woche kommt der Anruf, alles zum alten Preis 29,99 komplett.

      Dann kommen erst mal eine Menge EMMs ..... nach einer Weile dann nur noch der Aktivieren, den wir nicht brauchen, weil die Karte ja noch läuft und die Verlängerung. Die Verlängerung kann man dann schreiben.
      Ich sende ohne Garantie von der USS Enterprise

      Gruß der CR