NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DremPlex auf der DM900 mit NN2

    • DremPlex auf der DM900 mit NN2

      Hey Leute.

      Erstmal ein Deftiges Dankeschön an alle vom Team. Hatt alles super geklappt mit meiner neuen Dm900 und bin echt glücklich dammit. :thumbsup: Sollte jemand Probleme haben seine DM900 Hell zu kriegen schreibt mir eine PN und ich helfe euch gerne persönlich dabei.

      Jedoch habe ich ein Problem mit DreamPlex und habe auch von einigen Quellen vom selben Problem gehört. Der gemeine GreenScreen <X
      Sobald ich mich mit meinem Plex Account verlinke Crasht DreamPlex... aus unbekannten gründen

      Hatt schon jemand von euch DreamPlex zum laufen gekriegt auf der DM900 NN2 ??
      Ich habe einen eigenen QNAP NAS mit einer bescheidenen Sammlung die ich gerne über DremPlex abspielen würde.

      LG Phipolino :winken:

    • Das Problem bei Dreamplex ist ja leider das Don Davinci schon seit Ewigkeiten nichts mehr an dem Plugin macht und dieses eigentlich tot ist.
      Ich bin bei meinen VU´s auch immer froh wenn nach neuen Updates das Dreamplex Plugin noch läuft ,denn missen möchte ich es auch nicht mehr.
      Vielleicht nimmt sich ja mal jemand des Plugins an und entwickelt es weiter ,habe ja keine Ahnung in wie weit der Code auf Github von Don Davinci offen ist und ob man da was machen darf ?

      Edit: wobei ich gerade sehe das schon jemand vor 25 Tagen einen Fix an Dreamplex gemacht hat ,vielleicht testet du diese Version einfach mal ?
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Hmm ja ich habe auch davon gehört das einige leute das Problem gefixt haben... Ich werde mal danach suchen :D

      Oder weist du grad wo ich den Funktionierenden finde?

      Danke für die Antwort :thumbup:

    • in meinem Link oben ist zu mindestens die vom Github mit letzter Änderung ;)
      Ob irgendwo noch eine spezielle für die DM900 zu finden ist ,habe ich leider keine Ahnung...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Was geändert wurde findest du immer in den Commit's -> Klick
      Die Änderungen der Codezeilen siehst du, wenn du auf ein Commit klickst:
      - Rot = entfernt
      + Grün = hinzugefügt

      Die letzten Änderungen bezogen sich nur auf die skin.xml
      und einem Bug, das wohl nicht richtig auf Live-TV geschaltet wurde nach verlassen.

      Weitere Pflege kann jeder, der weiss wie, selber machen.
      Das Git ist frei, jeder kann sich den Code in sein eigenen Git-Account clonen und dann weiter pflegen,
      oder schauen das er zu dem Git ein Contributor wird, der dort Änderungen machen darf.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'