NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

neues Abo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe eine Vu solo 4k mit neustem Vti und eine solo2 se im anderen Haushalt. Möchten die Boxen weiter benutzen und möglichst wenig Einschränkungen haben ,mit vollen Programm ,wie UHD und HD.
      Was wird alles benötigt ?
      Wie ci Modul oder so ,bin da Neuling ,hatte etwas mitgelesen, ist aber viel Information und etwas verwirrend. :streicheln2:
      MfG

    • Alle Vor- und Nachteile zu CI+ hier aufzuzählen wäre recht Mühselig. Hier im Board findest du auch genügend Infos.

      Eine gute Zusammenfassung zum Thema CI+ findet man bei WIKIPEDIA unter Common Interface.

    • Wenn UHD bei Sky, dann nur mit dem Originalreceiver; mit deren CI+ Modul geht UHD nicht. Ansonsten musst du dich mit den Restriktionen abfinden, neu Karte und alle Freiheiten, das gibt's nicht mehr. Alternativ gibt's noch das Alphycryptmodul 2.2, das du mit der One4All 2.4 Software beschreiben kannst und dann mit der Abokarte läuft - noch.

      Das ermöglicht etwas mehr Freiheit bezgl. Jugendschutzpin usw. Aber, die schönen, alten Zeiten mit den damaligen Freiheiten sind bei Neuabos vorbei.




    • Das heisst,das das Alphycryptmodul 2.2, das mit der One4All 2.4 Software beschrieben ist, in der VU solo 4k ohne weitere Einschränkung bei Vollabo laufen würde. Mir geht es um alle Sender und Qualität ( UHD ).
      Bei der Zweitkarte für solo2 welches Modul, um alle Sender und Qualität ,brauche ich ?
      Modul deswegen, um auch mal in ein anderes Gerät zustecken.
      Ist es richtig ,das die Zweitkarte 25 € kostet ?

    • Was verstehst du "unter besseres Angebot"? Welches hast du bisher bekommen? Aktuell wurde von einem 2-Jahresvertrag für ein Vollabo für 29,99 Euro berichtet. Weniger sollte nur möglich sein, wenn du irgendeinem Verein angehörst, der noch von Sky extra supportet wird - aber €29,99 ist schon akzeptabel.




    • u.p-privat schrieb:

      Nehme gute andere Angebote gerne an.
      Also bei mir war es ein Rückhol-Angebot von Sky eine Woche nachdem ich mein Abo gekündigt hatte und den ganzen Kram zurück geschickt hatte.
      2 Jahre Sky komplett für 29.99€ inkl. Gratis CI Modul und ohne jegliche Aktivierungsgebühren hab ich im Netz so auch noch nicht gesehen.
      Vorher kamen mehrere Offerten so um die 45€ die ich abgelehnt habe.
      Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele!

    • Ich weiß, dass du es warst, jedoch gibt es auch noch einige weitere User, die diese Konditionen erhalten haben.

      @u.p-privat - du wirst dieses 29,99'er Angebot aktuell vermutlich nicht im Netz finden. Wie bereits angesprochen, muss man Geduld haben und auf den Anruf oder die Mail warten. Wenn du allerdings noch gar kein Abo hattest, wird's schwer, zu diesem Preis abzuschließen. Vielleicht gibt's ja noch das 34,99 Euro Angebot? Einfach mal herumfragen und ggf., falls Elektromärkte mit Sky-Abos in deiner Nähe sind, dort mal sehen, was möglich ist.




    • Hallo
      jetzt hat Sky mal ein gutes Angebot 29.99€ komplett. Bei der Bestellung muss man die Seriennummer angeben . Welche soll ich da eintragen? Bestimmt nicht die von der VU? Und wenn eine andere Nummer angegeben wird ,läuft die Karte auch in der VU? Wo bekomme ich die Seriennummer her? Dankeschön schon mal :streicheln:

    • Von deinem Sky Modul oder Sky Receiver, was sonst. Verstehe die Frage nicht.....

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Dann geb die Nummer von deinem Sky Modul an, wo ist dein Problem?
      Pairen tun die so oder so.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Ich gehe mal davon aus, dass @u.p-privat kein CI+ Modul von Sky hat. Wahrscheinlich meint er ein AC 2.2 mit O4A. Es gibt keine Seriennummer eines Vu+ Receivers, die beim Vertragsabschluss akzeptiert wird.
      Wenn du das Abo abschließen willst, lass dir ein CI+ Modul mitschicken; mit dem wird es gepaired und nutze dann die V14 in dem Alpha oder woran dachtest du?




    • Death Angel schrieb:

      Wahrscheinlich meint er ein AC 2.2 mit O4A
      Das zitierte verstehe ich nicht, wie gesagt noch Laie auf dem Gebiet. Ich habe noch kein Ci + Modul , habe jetzt auch mittlerweile als Neukunde das Abo abgeschlossen mit Receiver .Will den aber nicht nutzen. Kann ich noch ein( siehe unten ) nutzen ?
      AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 MASCOM V 1.25 geeignet für One4All

    • Das was DA meinte ist das von dir erwähnte AlphaCrypt Light ;)
      In deinem Fall hätte ich aber gleich statt des Receivers das Modul von Sky genommen.
      Die Vorteile des ACL gegenüber dem Skymodul sind eher gering. Vielleicht kannst du die Bestellung noch ändern?
      Sag denen einfach du hast keinen Platz für den Receiver, weil der TV an der Wand hängt o.ä. und du willst das
      Modul direkt im TV betreiben....


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • bei der Bestellung online ging es nicht, zumindest wahr es nicht angeboten. Muß ich Nachhinein ändern. Kann mich bis jetzt nichteinmal einloggen ,um etwas zu ändern oder nachzubestellen. Kommt die Meldung als Neukunde 1-2 Tage bis Account eingerichtet. Will ja noch Zweitkarte.