NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

neues Abo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • u.p-privat schrieb:

      ...mit vollen Programm ,wie UHD
      Falls du UHD-Sender von Sky schauen willst (wenn es denn welche gibt), bist du aber auf den Receiver von denen angewiesen.
      Mit dem Modul geht das nicht....


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • mir ist es wichtig, das ich mindestens ein Programm sehen kann und ein anderes Aufnehmen. Und so weit ich es raus lesen konnte, geht es mit der Hardware von Sky nicht. Habe erst mal online so bestellt, wie möglich .Möchte aber meine Vu nutzen . Wie was dann geht werde ich sehen. Und bin auf gute Tips im Forum angewiesen.

    • Funktionieren: NEIN, aktivieren und Entitelments schreiben: JA.

      Das macht aber nicht wirklich Sinn - du kannst die Karte auch gleich in die zugeschickte Hardware stecken und laufen lassen.




    • Tausch den Receiver bei Sky gegen das Modul.
      Vorteile des Sky-Moduls ggü. ACL:
      - keine Programmierung notwendig (einstecken und los geht's)
      - Sky1 kann geschaut werden (wer's mag...)

      Ausserdem kannst du jetzt auch (VTI 11.02 auf der VU+ 4K Box vorausgesetzt) mit dem Skymodul
      einen Sender schauen und einen (mehrere - je nach Anzahl der verbauten Tuner) anderen aufnehmen ;)

      Der einzige Vorteil des ACL besteht momentan nur noch darin, dass zeitgleich ein zweiter Sender
      zu einer anderen Box gestreamt werden kann. Das allerdings auch nur wenn sich dieser auf demselben Transponder befindet
      und das schränkt die Auswahl doch schon enorm ein....


      Freedom is just another word for nothing left to lose