NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Partner Box Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry ^^
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • so nun hat es mich jetzt auch erwischt! ;( X(

      karte gepairt und dunkel!
      Aber mit dem AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 wieder hell bekommen in meiner VU+ Duo2.
      Im Schlafzi betreibe ich eine VU Zero mit dem PartnerPugin soweit läuft es auch.
      Aber in der Duo bleibt auch beim ausschalten der Zero der zweite Turner in der Duo im gebrauch und es sieht aus als sei eine Aufnahme am laufen?
      Liegt es am Image (VTI 8.2.3) auf der Duo oder was mach ich falsch?

      ;)
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • nein das ist normal...wenn du von der box streamst wird es als aufnahme angezeigt... weil ganz einfach ein tuner belegt ist...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • wenn sie im standbye ist wird auch eine aufnahme angezeigt ... wenn sie ganz auswäre auch kein stream hab ich auch bei meiner 7080 wenn die im standbye ist da leuchstet die led als aufnahme
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • genau ein Bug ;( würde ich auch so sehen und ich kann es nicht einmal beenden nur mit einem neustart !
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • Das ist kein bug... Das wird so angezeigt weil ein Tuner belegt ist
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Nur weil es aktuell normal ist, kann es dennoch ein Bug sein. Wenn ich per Remote Stream auf der Zero einen Kanal von der Duo2 schaue wird ein Tuner der Duo2 belegt und das wird als Aufnahme auf der Duo2 angezeigt, soweit okay und vollkommen normal. Aber sobald ich die Zero ausschalte, muss der Stream beendet werden und der Tuner wieder freigegeben werden. Wenn ich nichts schaue, da Box aus, dann muss auch nichts gestreamt werden. Und wenn das nicht passiert ist das ein Bug für mich, das kann doch nicht wirklich gewollt sein? Wofür?

    • Edit by Eiweiss: unnötiges Direktzitat entfernt.

      so sehe ich das auch, oder muß ich beider Zero vorher was spezielles machen?
      Ich habe da schon auf ein normales Programm umgeschaltet aber in der Duo2 sieht es immer noch so aus als sei eine Aufnahme aktiv, IST ABER NICHT SO !
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • Hallo an alle,

      ich muß hier noch mal was öffnen !

      Seit dem die Sender auf der Hauptbox geändert sind (Sky Umstellung der Kanäle)
      bekomme ich nicht mehr alleSender auf der Partnerbox im Schlafzi, Warum keine Ahnung
      Sendersuchlauf schon gemacht usw. kein Erfolg!
      so sieht die Sondertabelle aus in der Partnerbox sollte doch so von der Hauptbox geholt werden!

      Gruß
      Dateien
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • hi Michi

      Lösch die Bouquets auf der Partnerbox!
      Danach lädst du dir neue von der Hauptbox !
      Dann hat die Partnerbox auch die aktuellen.

      Gruss Horstl

    • Danke horstel,

      einfach im Menü die alten löschen und wie lade ich dann die neuen von der Huptbox ?
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • Jo genau ‍♂️ Habe ich bei dem Stress wohl übersehen

      Danke euch und allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch
      Gruß aus Münster
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • Hallo!

      Ich bin aufgrund von meinem Problem mit dem Plugin Partnerbox in eurem Forum fündig geworden ....

      Ich würde euch bitten, ob Ihr mir einen Rat geben könnte...

      Mein Problem ist, dass bis vor einer Woche das Plugin Partnerbox hervorragen funktioniert hat.... Seit kurzen kommt die Fehlermeldung "unbekannter Medientyp".. manchmal zeigt sich aus meinem Bouquet ein einziger Kanal. Wenn ich umschalte, zeigt sich "unbekannter Medientyp"...

      'Eine Dreambox 900 ist mein Kartenserver mit Oscam betrieben … obwohl die Clientbox (Dreambox 7080) abgedreht wird (nach der Fehlermeldung) zeigt die Hauptbox noch immer an, dass ein "Tuner belegt" ist ...

      Liegt es am Turner vielleicht?

      Vielen Dank für eure Tipps!

      300319

    • hallo ich habe jetzt nicht alles gelesen , aber ist es möglich dass man auf beiden Boxen aufnehmen kann von der jeweils anderen box ?

      also wenn an 2 hat und beide am Kabel hängen , habe ich dann 2 HD Tuner Aufnahme Möglichkeiten oder ist das nur für eine Box von Vorteil?

      Habe mir extra ein 2. Ci Modul bestellt.

    • Hi @MicGyver
      Du kannst auf der zweiten Box wo das Partnerbox Plugin läuft auch aufnehmen.
      Es wird der Tuner der ersten Box benutzt und somit auch die Karte/CI-Modul dieser Box.
      Ein zweites Modul in der Client-Box nützt Dir dabei nichts.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ja das weiss ich , aber eine 900 steht auf dem Balkon "am Kabel" und eine in der Stube kann ich also 2 HD Aufnahmen machen oder nicht und kann ich "über Kreuz" auf die Boxen zugreifen ich hatte eine 920 aber die ist nicht geeignet weil selbst die "ini" Dateien eine falsche ladereihenfolge haben und in den Dateien ist noch mehr drcheinnander so dass eine Zeilenweise Übernahme von der 900 nicht schön möglich ist also , 2 x 900 , = 2 HD Tuner , und naja wäre halt schön vom Balkon aus drinnen aufzunehmen und wenn ich drinnen schaue auch auf dem Balkon mal schnell was in HD aufzunehmen , meinst Du das geht ?