NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Partner Box Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau da liegt der Hase im Pfeffer :D
      Du interpretierst das falsch. Wenn die Hauptbox NICHT mit umgeschaltet wird, also der Sender kann weiter geschaut oder
      aufgenommen werden während an der Nebenbox gezappt wird - dann SIND die Boxen unabhängig voneinander.

      Sag uns einfach wie der Stand ist.
      Wird am Bildschirm der Hauptbox der Sender gewechselt wenn an der Nebenbox gezappt wird oder kannst du dort weiter ungestört den eingestellten Kanal anschauen?
      Was sollte das Plugin genau können?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Danke dass du die Fragen beantwortest.
      So können wir dir bestens helfen...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Der Bildschirm wird nicht mit gewechselt ,wenn an der Nebenbox gezappt wird.Ich kann ungestört weiter schauen.
      Ich wollte nur den Unterschied zwischen den beiden Plugin wissen aber wahrscheinlich haben sie die gleichen Funktionen.
      Ich dachte ihr kennt das Remotechannelstreamconverter. Deshalb werde ich mal das Partnerbox -Plugin testen.

      Edit: deine Frage habe ich erst später gelesen.

    • Im Grunde sollten beide Plugins dieselbe Funktion haben.
      Und was erwartest du nun vom Partnerbox Plugin was der RemoteChanellStreamConverter nicht kann?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ich teste das bei Gelegenheit ,mal sehen welches besser harmoniert.Evtl.hat das Partnerbox-Plugin weniger Aussetzter.
      Interessehalber kann ich dann meine Erfahrung berichten.

      Danke erst einmal .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()


    • Partnerbox Plugin und Remotechannelstreamconverter sind beides Streamingtools ...

      Umschalten geht nicht ...

      Wozu auch ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Eiweiss schrieb:

      Im Grunde sollten beide Plugins dieselbe Funktion haben.
      Und was erwartest du nun vom Partnerbox Plugin was der RemoteChanellStreamConverter nicht kann?
      den remotetimer setzen... das kann nur das partnerbox plugin...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Genau ... eine ist die Serverbox oder Hauptbox und die sollte mehrere Tuner haben um die Clienten händeln zu können !!!

      Ein Client ein Tuner oder eine Aufnahme ein Tuner ... also zwei Tuner bei Aufnahme und einen anderen Sender auf Clienten schauen !!!

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Es wäre sicher auch von Vorteil die Solo4K als Hauptbox zu nutzen.
      Ich denke bei dieser Box solltest du auch unter Erweiterungen den Punkt "Transkodierung konfigurieren" finden.
      Bin mir leider nicht sicher welche VU's das haben - meine Duo2 hat das jedenfalls, glaube aber dass die kleinen Solo's das nicht haben.
      Da kannst du nämlich für den verwendeten Port(8002) die Bitrate, Auflösung etc. einstellen.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • zu DM800HD 2010 -Das sollte bei meiner Hauptbox der Solo4k kein Problem sein.

      zu Eiweiss - Mit dem Transkodierung konnte ich nichts anfangen.Weis nicht wozu es dient.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()


    • Die Clientbox könnte auch ohne Sat oder Kabelanschluß betrieben werden und ist somit dann interessant für Räume ohne Antennenanschluß !!!

      WLAN oder Netzwerk vorausgesetzt ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Das kann ich dir nicht genau sagen ... ich nutze bei mir fest verlegte Cat. Kabel mit entsprechenden Cat. Dosen wo ich froh drüber bin ...

      aber ein gutes WLAN sollte funzen ... testen ist da angesagt !!!

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • oder Devolo ... dLAN Adapter z.B.

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Aussetzer habe ich auch sowohl mit Original Sky Modul oder ACL Modul direkt in DM900 als Serverbox ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!