NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

RaspiPi OScam G02 keine updates

    • RaspiPi OScam G02 keine updates

      Moin,

      hab Seit einiger Zeit einen RaspiPi mit 3 Smartmouse am laufen mit folgenden Karten Sky D02, KD G02, HDplus HD01. Das AU macht meine Dreambox aber irgendwie kann wird bei der G02 Karte
      die emm global nicht geschrieben. bekomme im Status auch seit einigen tage CARDOK (no entitlements) angeblich abgelaufen KD_G02 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 00fa --| 2017/05/13-01:00:00 | aber alles ist hell . Jemand evtl. ne Idee ?



      Live Log
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.



      Hier mal meine Config vom der OSCAM auf dem Raspi

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.



      Dreambox oscam Config

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    • Was genau ist jetzt deine Frage? Globale EMMs werden doch auf die G02 Karte geschrieben, alle anderen hast du geblockt. Warum eigentlich? Ich denke die Karte wird heute noch ein Unique-EMM benötigen, da diese nur bis heute gültig ist, morgen sollte die Karte nicht mehr funktionieren.


      Hier gibt man übrigens, wie der Name es sagt, ein Verzeichnis an, keinen Dateinamen.

      Eichi0815 schrieb:

      cwlogdir = /var/log/oscam/CW.log
      emmlogdir = /var/log/oscam/EMM.log

    • so hab nun nur noch unknown-EMM geblockt ... hab mir von Kabel noch mal ein Freischalt Signal schicken lassen ... und siehe da Unique-EMM wurden geschrieben und CARDOK. Danke dafür schon mal ... gibt es den was was man noch optimieren kann. cwlogdir und emmlogdir hab ich korregiert.

    • Eigentlich musst du bei der G02 Karte nichts blocken, da diese nicht gepairt werden kann.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Richtig........
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/