NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

comaq hd90 1scart

    • Dein COMAG scheint ein schon etwas älteres Modell zu sein und nennt sich wohl "COMAG SL90 HD". Oder???
      Falls ich richtig liege, solltest Du Dich mal im Forum des Nachtfalken umsehen, da gibt es was, allerdings mit letztem Stand vom 24.12.2014.
      (Sorry, einen Link darf ich Dir hier wegen der Boardregeln leider nicht mitliefern.)

      Aber auf meinen EDISION-Satreceivern laufen die Schweizer (nur die!) noch immer mit gefühlt bereits "uralten" Keksen, denn für diese Receiver kommen seit Juli 2015 leider auch keine ILTV-Updates mehr ...

    • Hm, das wundert mich - wir geben eigentlich keine Tipps bzgl. anderer Boards, aber wenn ich in die bekannte Suchmaschine als Schlagwort "Nachtfalke" eingebe, ist es gleich der erste Treffer. ;)




    • petzo schrieb:

      gibt es eine aktuelle softcam emu wo noch was hell wird z.b. srg oder geht da nichts mehr ?
      vielen Dank
      für das Teil gibt es keine EMU FW die die SRG/SSR 2.6 via Keys kann ! da kannst nur ein Unicam EVO 4.0 mit Pacific FW oder Deltacam Twin mit Cobra FW und den unidelta.key File wo die Keys für die Schweizer drin sind nehmen

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <