NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Anfänger mit DM900

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger mit DM900

      Hi Leute.

      Ich habe seit heute meine Neue DM900 hier.

      Als erstet habe ich mir jetzt das NewNigma 2 Image drauf gemacht und hat super geklappt. jetzt möchte ich mir noch BP-Pannel und den Keyupdater drauf machen.

      Leider habe ich keine anhnung wie ich das hinkriege. Ich habe bereits die BP-Pannel IPK datei in den Ordner tmp kopiert mit FlashFXP und versuche sie mit Putty zu Instalieren... Aber ich kriege immer error angezeigt

      Könnte vileicht jemand ein kleines Tutorial machen oder mir in Kurzen schritten erklären wie ich die DM900 Hell Kriege? Das wäre mir echt eine riesen hilfe... bin am verzweifeln.

      Oder wen ich wüsste wie ich die Plugins über die Box selber oder mit einem USB Stick instaliere wäre das auch schon eine grosse hilffe... leider Kriege ich nicht mal das hin. Ich habe die datein zwar auf dem Stick oder im tmp ordner aber nirgends kann ich Instalieren auswählen ;( ;( ;( ;( ;(

      Hoffe jemand kann mir helfen... Gr Phipolino

    • roman11 schrieb:

      Die ipk ist für Boxen mit Mips Technik, du brauchst die *.deb Datei weil deine Box eine ARM Architektur hat.
      Nicht so ganz Richtig, ab OE2.2 wird .deb eingesetzt, das hat nichts mit ARM oder MIPS zu tun. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Kein Thema. ;)
      Dies betrifft eh nur die Dream-Images ab OE2.2, da sie die einzigen sind, die Images ab dieser OpenEmbedded-Version anbieten, .deb ist also Dreamspezifisch ab Version OE2.2.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Der ollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen das es für die ARM-Box auch noch vereinzelt teilweise armhf.deb Dateien gibt . Hoffe nun die Verwirrung noch mehr angestiftet zu haben :D

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • roman11 schrieb:

      'oops' , man lernt nie aus. Mit den ganzen Bezeichnungen ist es aber auch nicht einfach.

      Danke für deine Richtigstellung.
      Das ging mir und diversen anderen User`n bestimmt auch so .... aber lesen und testen ist alles sage ich immer !

      Besonders hier bei den Boxpiraten ... Danke überhaupt mal an alle !
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!