NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

OT aus Base64 - das andere Picon-Tool

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OT aus Base64 - das andere Picon-Tool

    Hallo mcpat,

    wie wär's wenn du nochmal unsere Baordregeln studieren würdest, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast. ;)
    Die Link's in deinem Beitrag habe ich editiert, es werden keine Link's zu anderen Board's und Downloadcentern geduldet.

    Gruss Lizard


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'

  • Hallo @mcpat

    Da hier scheinbar jungen Programmierern die Möglichkeiten verwehrt sind,
    nimm mit mir Kontakt auf, ich werde es dann für Dich in anderen Foren bekannt machen.

    Aus was für einem Grund es auch immer abgewehrt wird, dann soll dieses Forum ein Möglichkeit geben.
    es eben auf einem anderen Server es zu veröffentlichen. Zum Beispiel mit einem ULC von Boxpirates.to

    @Lizard
    glaubst du wirklich, dass ein Jungprogrammierer eine RC-Version in jedes Forum hochlädt?
    für ihn ist es um vieles Einfacher auf Seinem Server, denn da kann er Bugs und Probleme sofort ausmerzen
    und muss nicht in jedes Forum gehen, um die neue Version hochzuladen.

    Ganz ehrlich, da fehlt mir jedes Verständnis für Dich.
    Glaubst du ehrlich, so Spams, Viren usw. vom Forum fernzuhalten.?
    Danke und Grüsse

    weiss-nicht
    NEU: Synology-Partnerin

    Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weiss-nicht () aus folgendem Grund: Ergänzter Text


  • Da bleiben wir mal ganz ruhig und entspannt und finden bestimmt eine Lösung für beide Seiten. ;)

    Unsere Boardregeln sind nun mal so gestrickt und deshalb gilt das auch in diesem Fall. Denke aber, es kann nicht so schwierig sein, das Tool hier upzudaten, wenn es was Neues gibt. Sicherlich macht das etwas mehr Arbeit, als nur einmal die verlinkte Ursprungsdatei zu ändern, aber das sollte trotzdem machbar sein. Und wenn der Autor das nicht schafft, gibt es bestimmt jemand anders, der das übernehmen könnte.
    Mit anderer Software wird das hier tagtäglich gemacht, sei es VTi, Open-ATV, OpenDroid, Mediapoartal, Dreambox Team Image oder, oder, oder




  • @weiss-nicht
    Kann es sein das du ebenfalls die Boardregeln nicht gelesen hast? Anders kann ich mir dein Verhalten sonst nicht erklären.
    Jungprogrammierer sind bei mir immer sehr Willkommen, da achte ich besonders drauf, ich komme selber aus der Dev.-Schiene,
    aber die Boardregeln sind hier nun mal Hausordnung und die gilt es auch zu befolgen.
    Ich weiss auch nicht warum du als Bereichsmoderator, der ebenfalls dafür sorgen sollte, dass diese Regeln eingehalten werden,
    hier jetzt einen Lauten machst, denke noch mal darüber nach.

    Es gibt Möglichkeiten hier seine Projekte zu präsentieren und zu platzieren, allerdings sollte dann auch der offizielle und regelkonforme Weg eingeschlagen werden.
    Er kann sich als Uploader bewerben, damit er auch grössere Dateien hochladen kann,
    oder gar als Bereichsmod, wenn er es in einem separaten Bereich supporten möchte, alles kein Problem.


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'

  • da ist jeglicher Kommentar überflüssig und macht auch keinen wirklichen Sinn.
    Danke und Grüsse

    weiss-nicht
    NEU: Synology-Partnerin

    Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

  • Ist schwierig ohne ext. Links mit einer max. Dateigröße von 2 MB auszukommen. Meine App hat 10MB...

    Ich kann auch den obrigen Post nicht mehr editieren...

    Und ja, ich lade es deshalb dezentral hoch (abgesehen von den 10MB), damit ich bugs schneller fixen kann, ohne den Beitrag in jedem Forum zu ändern...

    Naja, dann sucht mal in den bekannten Formen, Namen nenne ich keine, steht sicher auch in den Regeln, und ladet es dort herunter...

    Gruß
    MCPat

    PS: wer google benutzt "Base64 - das andere Picon-Tool" ...

  • Die Editiermöglichkeit ist auf 30 Minuten eingestellt und deshalb vorhanden, weil in der Vergangenheit einige User ihre Posts gelöscht oder so verändert haben, dass die nachfolgenden keine Sinn mehr ergaben, eben aus dem Kontext gerissen wurden.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. @Lizard hat dir ja die Möglichkeit angeboten, dich als Uploader zu bewerben. Dann kannst du größere Dateien hochladen. Ist doch ein ganz einfacher Prozess und fix erledigt.

    Wenn du noch Interesse daran hast, melde dich.




  • @mcpat
    Ich nehme mal deinen letzten Beitrag für die interne Abstimmung, du bekommst in Kürze bescheid.
    Ich mache mal solange hier zu.


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'

  • Hallo mcpat,

    ab sofort bist du Uploader und hast somit die Möglichkeit auch grössere Dateien hochzuladen.
    Wenn du möchtest kannst du einen neuen Thread eröffnen, oder auch diesen hier von uns säubern lassen um ihn weiter zu führen.


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'

  • Bevor ihr säubert, habe ich da wohl auch noch ein Wort mitzureden.
    Danke und Grüsse

    weiss-nicht
    NEU: Synology-Partnerin

    Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

  • Base64 - das andere Picon-Tool

    @weiss-nicht
    Ich denke wenn wir etwas entscheiden und das mit dem Thread Ersteller abklären, gibt es da nichts mehr weiter zu diskutieren ;)
    Auch in unserem Board gilt wie in allen anderen auch eine Hierarchie in der wir zwar bei größeren Dingen immer im Team entscheiden aber auch wie hier wenn einer der Admins des Boards dem Thread Ersteller eine Säuberungen des Threads anbietet ,das akzeptiert werden muss.
    Wir haben mcpat zum Uploder gemacht um ihm die Rechte zu geben die er braucht um seine Beiträge zu bearbeiten und größere Uploads zu tätigen.
    Alle weiteren Dinge bitte per PM und nicht mehr hier im Thread.
    Von meiner Seite wurde alles gesagt und ich werde diesen Thread später säubern.

    Edit: auf Wunsch OT Beiträge entfernt und Thread gesäubert
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Anz () aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert


  • @Anz
    ... dem ist nichts hinzuzufügen. ;)


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'