NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Gelöst: Freezer beim Medialink Blackpanther 2 cards plus als Client

    • Gelöst: Freezer beim Medialink Blackpanther 2 cards plus als Client

      Guten Abend zusammen!

      Ich habe vor einiger Zeit sehr viel Informationen zum Thema HS diesem Forum entnommen und möchte Euch jetzt auch einmal etwas zurück geben. Habe im HS eine Vu Duo 2 als Server und 2 Black Panthers 2 cards plus als Clients laufen. Nutze Sky mit einer V14 und Oscam als Cam auf der Serverbox. Die Clients sind über cccam mit dem Server verbunden. Lange Zeit habe ich nach der Lösung für die vielen Freezer bei den Clients insbesondere bei den Bulli Kanälen gesucht. Jetzt bin ich endlich fündig :) geworden! Statt weiter an den Oscam konfigurationsfiles zu schrauben, gibt es eine ganz triviale Lösung. Es lag es an der genutzten cccam Version der Clients. Statt 2.3.0 nehme ich jetzt die Version 2.0.11 auf beiden Clients und siehe da, es funzt endlich ohne die lästigen Ruckler während der Bundesligaspiele! Ich bin sooo glücklich :thumbsup: . Wollte schon die blackpanthers ausrangieren und mir stattdessen 2 vu Zeros zulegen. Das ist jetzt aber nicht mehr notwendig, so lange die Kisten laufen! :winken: Bis bald!

    • Schön das du dein Problem lösen konntest und Danke für dein Feedback. :thumbup:


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Danke für Deine Info. :thumbup:
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Gelöst: Freezer beim Medialink Blackpanther 2 cards plus als Client

      Gerne. Hoffe, dieser Tipp hilft dem einen oder anderen viel Zeit zu sparen.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk

    • Ich sag auch mal Danke für den Tipp ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!